Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Spizzy
Beitrag
von Spizzy » Mi 29.05.02 10:08
<font color="#FF0000">Junge Junge... deinen Link hab ich nicht zum Spaß schonmal gelöscht!!!
Der ist hier nicht willkommen, solltest du es nochmal posten, sehe ich das als SPAM an und lasse deine IP bei Parsimony sperren.
MfG
Darkman
*derjetztzum2.maldenLinklöscht*
</font>
-
Skysbabe
Beitrag
von Skysbabe » Mi 29.05.02 10:51
Öy sach mal hast was gegen weibliche Autofreaks oder wat???? jibs doch wohl nich *kopfschüttel*!
Mfg Skys
-
madmat
- TÜV-Knutscher
- Land: Deutschland
-
von madmat » Mi 29.05.02 12:50
Uiuiui...gesperrte IP, wie gemein, dann muss er sich ja neu einwählen um weiter zu spammen.
Wenn schon platte Drohungen , dann richtig.
Die MAC müsst ihr sperren lassen, schade dass die nirgends als Trail (legal) ausgelesen werden darf, nur wenn ein Tracking des Provider genehmigt wurde.
Und das sich jemand solche Arbeit wegen solcher Lappalien macht, ist mehr als unglaubwürdig....da ja auch mit Kosten verbunden.
Lasst doch dieses alberne IP Sperrgefasel....
mfg
madmat
-
beatnix
- Standspurheizer
-
von beatnix » Mi 29.05.02 13:22
Schon klar. Dir und uns. Aber vielleicht ihm nicht. Oder vielleicht hat er auch eine feste IP. Auch möglich, oder?
Sind immerhin zwei kleine Möglichkeiten die wir mit den beschränkten Mitteln nutzen können und sollten.
So what? beatnix.
-
Darkman
- Administrator
- Postleitzahl: 66119
Beitrag
von Darkman » Mi 29.05.02 15:22
Hallo...
Wir können ja auch das ganze Forum zu spamen lassen?!? Oder einfach nix machen.. wie mans macht macht man es verkehrt!! Egal was, es kommt immer ein dummes Kommentar. Schlimm....
Außerdem gibt es noch Leute (wie ich zB) die haben eine FESTE IP... und dann kann er sehr wohl nicht mehr ins Forum kommen.
MfG
Darkman
-
madmat
- TÜV-Knutscher
-
von madmat » Mi 29.05.02 17:52
Mir ist ja schon klar dass ihr hier für Ordung sorgen wollt/müsst/könnt, aber sowas erinnert mich immer zu sehr an Kindergartensprüche wie : "Wenn ihr Grimassen schneidet bleibt das Gesicht so stehen" etc......
Und dann kann ich mich einfach nicht zurückhalten, sorry for the inconvience.
madmat
-
madmat
- TÜV-Knutscher
-
von madmat » Mi 29.05.02 17:57
Auch schade dass man hier meist für dumm hingestellt wird , sobald man seine Meinung äussert, und das von oberflächlichen Legasthenikern.
Lies mal mein Posting, dann wirst Du sehen das ich nichts gegen Eure Moderation habe, aber egal.
Ich finde solche Sachen nur sehr ermüdend und überflüssig - Disskussion um Diskkussions Willen...
madmat
-
Obelix
Beitrag
von Obelix » Mi 29.05.02 22:00
jemand öffentlich als legastheniker zu beschimpfen.
erstens ist das eine krankheit die dich genauso hätte befallen können und zweitens hat das mit intelligenz soviel zu tun wie dein posting mit der sache an sich. nämlich gar nix.
also wäre eventuell ne kleine entschuldigung richtung saarland angesagt.
greetz
obelix
der auch mit ner festen ip postet und auch nicht immer korrekt schreibt
-
Speedy(the_first_one)
- Radarfallenwinker
Beitrag
von Speedy(the_first_one) » Mi 29.05.02 22:38
Bist Du etwa einer dieser Elite-Menschen mit Super - Abitur und einem Riesen - Ego der andere nur an Ihren Fehlern mißt weil ihm sowieso keiner das Wasser reichen kann?
Zum Einen glaube ich kaum, daß Darkman diese Krankheit hat. Und selbst wenn; es wäre es noch lange keine Freikarte hier diese Ton anzuschlagen. Ich glaube nicht, daß Du irgendeine Berechtigung hast, über Minderheiten in dieser Art und wWeise zu reden.
Dieses Recht hat niemand. Wen diffamierst Du als nächstes? Homosexuelle? Schwarze? Körperbehinderte? Dicke?
Wenn ich solche Sprüche lese kommt mir das Frühstück hoch.
Hier sind genügend Leute, die mit der Rechtschreibung auf Kriegsfuß stehen; na und? Als Elitemensch stehst Du da doch drüber, oder nicht? Doch kein Elitemensch? Sondern einfach einer, der ein bisschen Intelligenz mit noch mehr Dreistigkeit mixt und sich selbst großmacht indem er andere drückt?
Ich glaube Du mußt noch ganz schön viel lernen, bis Du zu einem wertvollen Mitglied der Gemeinschaft wirst. Darüber täuschen auch die vier fremdländisch klingenden Worte nicht weg. Hoffentlich tuts nicht allzusehr weh.
Die Admins hier reißen sich den Hintern auf, um Euch was zu bieten und Du ballerst Ihnen dafür vors Schienbein. Tolle Leistung. Ich bin dafür Dich mal ne Weile zu sperren. Wegzusperren. Einfach so. Zum Nachdenken. Wenn die Jungs nicht wären, wäre hier die selbe Anarchie wie in den Foren vor der Zeit der Gründung dieses Forums hier. Ich habe das miterlebt und will das eigentlich nicht mehr. Deshalb bin ich froh, daß Darkman, Obelix, Beatnix, Timon und Hellraiser ein Auge darauf haben und sich um solche Schmierereien kümmern.
Lies mal Dein eigenes Posting, da sind grob überflogen mindestens zwei Schreibfehler drin. Deshalb wäre ich an Deiner Stelle ruhig und würde tippen üben.
In diesem Sinne
Speedy
-
Daniel II05td
Beitrag
von Daniel II05td » Do 30.05.02 05:14
kein Text