Service
Bitte? Also ich weiß nicht, wo du deine Teile sonst so kauftst, aber ich krieg so gut wie alles wesentlich günstiger im Zubehöhrhandel als bei Peugeot direkt - trotz 10% Ex-Mitarbeiter-Rabatt...Wäddler hat geschrieben:Nur wenn du dich als Händler dort angemeldet hast
Aber sonst einfach mit der Artikelnummer zum Pug-Händler und bestellen lassen
normal sind die Teile dort nicht viel Teuer
Wäddler hat geschrieben: Aber sonst einfach mit der Artikelnummer zum Pug-Händler und bestellen lassen
normal sind die Teile dort nicht viel Teuer
*LOL*Wäddler hat geschrieben: weil ich werde in meinem Auto nur Original Teile verbauen da diese auch 100% passend sind und nicht irgendwelche nachbauten von billigfirmen.
Diese sind nun mal schwierig bei nicht Peugeot-Händlern zu besorgen
BigAl hat geschrieben:
*LOL*
Nimm's mir nicht übel. Aber glaubst du echt, das Peugeot Teile selber produziert? Peugeot kauft die Teile auch nur. Es ist dabei egal, ob nun Peugeot bei dem Händler die teile kauft oder Du!
Hersteller sind und bleiben immer die gleichen! Dabei ist es egal ob du Elektronik teile brauchst (BOSCH = Valeo, Megneti Mirelli ect), Motoreteile (Mahle)
Es gibt nur ganz wenig Teile, die man unbedingt beim Händler kaufen sollte und zwar Karosserie Teile.
Sorry, aber kauf dir die Teile im Zubehör. Ist die gleiche Qualli. Was halt fehlt, ist der Pug-Löwe auf der Verpackung *g*
Mfg Martin
Japp, wenn man alleine schonmal die Riemen bei Pug anguckt, da steht sogar Dayco drauf, also wieso nicht gleich einen Contitec oder noch besser Dayco nehmen (Conti sind qualitativ vom hörensagen schlechterer Qualität).Chris306 hat geschrieben: Absolut richtig!! Genau wie jeder ander Hersteller kauft Peugeot seine Teile nur zu. Der enzige Unterschied zwischen den Original-Teilen und denen aus dem zubehör ist der Aufdruck! Wobei man teilweise darauf achten muss, dass mann keinen Schrott kriegt. Den gibts im Zubehöhrhandel nämlich auch. Der bei dem ich meine Teile hole bestellt allerdings generell nur von den "namhaften" Herstellern, also der Billig-Nachbau, den es zuweilen wirklich gibt, kommt bei dem nicht ins Haus.
Vom Preisunterschied kann ich dir einiges erzählen... Ich spreche jedenfalls von mehr als 5%!!