Service
leider nein, jeder autofahrende depp darf sich xxx ps unter den popo schieben wenn er er sich leisten kann, aber wehe man hat als unerfahrener neueinsteiger beim motorrad ein paar ps zuviel...306styler hat geschrieben:grüßt euch:
gibt es eine regel bei sportwagen mit beschränkungen von altersangaben???
sprich, ab 23jahre darf man erst ein Sportwagen Zulassen??? stimmt dieses Theorie (wurde mir erzählt)
mfg
dieser blödsinn mit "sportwagenversicherung" und zulassungsmärchen hält sich seit was weiss ich weiviel jahren äusserst hartnäckig.306styler hat geschrieben:grüßt euch:
gibt es eine regel bei sportwagen mit beschränkungen von altersangaben???
sprich, ab 23jahre darf man erst ein Sportwagen Zulassen??? stimmt dieses Theorie (wurde mir erzählt)
mfg
Das stimmt, VW empfiehlt den Golf 6 GTI für Fahrer ab 21, musst auch schmunzeln wie ich die Werbung das erste mal gesehen hab. Ganz unrecht hat VW damit ja nicht, aber wenn ich den Verschleiß an Autos in meinem Bekanntenkreis sehe, also Fahrer unter 21, reichen auch "kleine" Autos um Blödsinn zu machen.Troubadix hat geschrieben: VW wirbt zur zeit damit das der neue golf nix für anfänger ist
troubadix
Und sobald die Abwrackprämie vorbei ist, wird jeder VW Verkäufer betteln das Papi seinem Sohn einen GTI zum 18.ten Geburtstag kauft.Sören hat geschrieben: Das stimmt, VW empfiehlt den Golf 6 GTI für Fahrer ab 21, musst auch schmunzeln wie ich die Werbung das erste mal gesehen hab. Ganz unrecht hat VW damit ja nicht, aber wenn ich den Verschleiß an Autos in meinem Bekanntenkreis sehe, also Fahrer unter 21, reichen auch "kleine" Autos um Blödsinn zu machen.
lG Sören
die werbung ist kein schwachsinn. wenn ein film, einmal ab 16 und einmal ab 18 in den laden gestellt wird, wird auch die version ab 18 mehr verkauft.306cabrio hat geschrieben: aber die Werbung ist nur Schwachsinn !!!
Grüße Thilo
naja, es gibt sicher immer ein paar von-beruf-sohn, die in dem alter einen neuen gehti für knapp 30 k gesponsert bekommen, aber das sind sicher nicht soviele, dass man an denen den spot ausrichten würde. der durchschnittliche gti V käufer war ende 20, männlich.306 XS hat geschrieben:die werbung ist kein schwachsinn. wenn ein film, einmal ab 16 und einmal ab 18 in den laden gestellt wird, wird auch die version ab 18 mehr verkauft.306cabrio hat geschrieben: aber die Werbung ist nur Schwachsinn !!!
Grüße Thilo
genauso ist das mit dem golf. die jungen hipper die sich sowas leisten können, oder auch geleistet kriegen, und zwischen der entscheidung stehen ob golf gti, astra opc oder focus st, die nehmen dann auch den golf weil da ganz cool "ab 21" dran steht. dieses besondere rote zeichen mit dieser zahl "21" wird als besonders gefährlich asoziiert wie mit filmen oder ballerspielen. es zieht halt an... wer wollte mit 14 nicht auch schon die spiele ab 18 haben???
ergo ist die werbung kein schwachsinn sondern ein cleverer werbezug von vw!
und wieviel davon sind wirklich "erwachsen" und vernünftig? ich hab mal gehört das männer immer kinder bleiben...Holle hat geschrieben: naja, es gibt sicher immer ein paar von-beruf-sohn, die in dem alter einen neuen gehti für knapp 30 k gesponsert bekommen, aber das sind sicher nicht soviele, dass man an denen den spot ausrichten würde. der durchschnittliche gti V käufer war ende 20, männlich.
ich habe meinen spieltrieb voll unter kontrolle...306 XS hat geschrieben:und wieviel davon sind wirklich "erwachsen" und vernünftig? ich hab mal gehört das männer immer kinder bleiben...Holle hat geschrieben: naja, es gibt sicher immer ein paar von-beruf-sohn, die in dem alter einen neuen gehti für knapp 30 k gesponsert bekommen, aber das sind sicher nicht soviele, dass man an denen den spot ausrichten würde. der durchschnittliche gti V käufer war ende 20, männlich.