Beitrag
von Schrauber » Di 18.06.02 00:11
Hallo ihr Spezialisten !
Nun mal halblang, ich bin ein sehr "junges" Mitglied dieses Forums und möchte es auch bleiben, aber die Streiterei hat keinen Sinn !
1. Mir fällt auf das Visionäre auf diesem Board gerne schnell mal wieder auf den "Boden" der Tuner Realität geholt werden, ich finde es gut wenn sich leute mit totalen Spinnerein auseinandersetzen, und Spezialisten für solche sachen gibts hier wirklich mehr als anderswo, also wenn nicht hier wo dann. Es ist völlig in Ordnung das man falsche Angaben, höflich verbessern kann, das erleichtert sicherlich manchen Tollkühnen Bastler die Arbeit, eben konstruktiv !! Wenn wir Visionäre nicht hätten gebs wohl auch keine VW-Motoren mit 500 PS im Seriennahen Dreier...hätt ich auch nicht geglaubt, wenn ichs nicht selbst gesehen hätte.
2. Es ist doch Scheissegal wer was für Ferraris mit welchen Schwüngen tunt, jeder sollte hier Fragen und Posten dürfen, egal obs sichs nun um eine 35mm Feder handelt oder wie man bei einem Pug die Reifen wechselt, es gibt hier eben auch Newbies oder Sptialisten die hier auch disktutieren wollen wieviel Ladedruck der neueste Superdruckobergeniale Turbolader bringt...
in diesem Sinne, immer höflich und konstruktiv bleiben
Schrauber
>auf solche unkonstruktiven, dummen anmachen hab ich gerade bock. 1. is das nicht mein auto, der typ der ihn fährt, betreut unter anderem ferrari 360 modena bei der challenge und daher denke ich, wenn er sagt 228 ps auf der schwungscheibe, was ja vielleicht 190 ps auf der strasse sein können, dann sind das 228 oder hast du kollege blödschwätz nen eigenen rollenprüfstand zur verfügung, das du der totale spezialist bist?. 2. der ladeluftkühler ist 6mal so gross, weil meister, das geht nach volumen und nicht nach fläche, aber mathe is halt schwierig! das ding nimmt den kompletten frontbereich ein, zwischen den scheinwerfern von oben nach unten. 3. wenn jemand nach nem chip fragt auf so nem forum, dann weil es die dinger nicht gibt wie sand am meer, lies mal die probleme der leute hier: ihr kriegts noch nicht mal gebacken, die einfachsten sachen, wie endtöpfe oder 35er federn zu den einzelnen typen zuzuordnen,da regst du dich auf, dass jemand nach erfahrung anderer in ganz speziellen sachen fragt?!!! wir sind auch in der lage kompetent fragen anderer natur zu beantworten und krebsen nicht lapalien wie beleuchteten wischdüsen rum. zurück zum problem.