Neuling sucht Motorrad

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

Re: Neuling sucht Motorrad

Beitrag von Troubadix » Mi 19.05.10 00:06

na dann mal allzeit gute fahrt...


troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Benutzeravatar
vulkanus
Polizistenkuschler
Beiträge: 5939
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 4655
Land: Oesterreich
Wohnort: GM/OÖ

Re: Neuling sucht Motorrad

Beitrag von vulkanus » So 30.05.10 01:15

So, noch mal danke an alle Tippgeber :)
Hab am Freitag nach einer halbstündigen Probefahrt den Kaufantrag für eine Honda Hornet 600 in weiß mit ABS unterschrieben :lachkreisch:
Liefertermin ist die KW 23. Wie soll ich die Zeit bis dahin nur überstehen? Kenn doch schon alle MyVideo- und YouTube-Videos :heul: Hat wer bessere Tipps als früh schlafen zu gehn und ständig den Bildschirmhintergrund und die vielen ausgedruckten Fotos an den Wänden anzustarren?
KTM - Ready to repair :D

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

Re: Neuling sucht Motorrad

Beitrag von Troubadix » So 30.05.10 06:53

vulkanus hat geschrieben: Wie soll ich die Zeit bis dahin nur überstehen?
viel arbeiten, überstunden, freiwillig wochenend dienst dann geht die zeit schnell rum und du kannst die stunden dann evtl abbauen wenn "sie" da ist.

oje, isst schon schlimm, auch wenn ich selber seit 2002 nach einer bandscheiben OP nicht mehr gefahren bin, es juckt in den fingern, bislang konnte ich es mit vernunft noch in grenzen halten aber ich weiß nicht wie lange das "ein CTI für den sommer reicht doch auch" noch anhält.


troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Benutzeravatar
vulkanus
Polizistenkuschler
Beiträge: 5939
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 4655
Land: Oesterreich
Wohnort: GM/OÖ

Re: Neuling sucht Motorrad

Beitrag von vulkanus » So 30.05.10 11:34

Hm, das nenn ich Durchhaltevermögen ;)
Überstunden bringen nix. Die werden nur akzeptiert wenn sie wegen zu vieler Aufträge angeordnet wurden...

Ausnahmsweise spendet das Wetter ein wenig "Trost": Heute Regen, Montag Regen, Dienstag Regen, Mittwoch Regen, Donnerstag Regen... :vorkopphau: Dabei ist das doch jetz wie Weihnachten mit 9 Jahren :)
KTM - Ready to repair :D

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

Re: Neuling sucht Motorrad

Beitrag von Troubadix » So 30.05.10 12:03

vulkanus hat geschrieben:Hm, das nenn ich Durchhaltevermögen ;)

Dabei ist das doch jetz wie Weihnachten mit 9 Jahren :)
werde aber schwach, letztens hab ich nen satz auspufftöpfe ersteigert und wurde kurz drauf dazu genötigt ein quad probezufahren.

werde aber erst einmal durchhalten denn es ist ja auch nicht so einfach in den keller zu gehen und eins von den beiden motorrädern wieder fit zu machen.

2012 wird die Z400 vierzylinder 30 und kommt auf die strasse zurück...


troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Benutzeravatar
volker206
Lacklecker
Beiträge: 963
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 96472
Land: Deutschland
Wohnort: Rödental
Kontaktdaten:

Re: Neuling sucht Motorrad

Beitrag von volker206 » So 30.05.10 12:11

Troubadix hat geschrieben:
2012 wird die Z400 vierzylinder 30 und kommt auf die strasse zurück...


troubadix

Läßt du das Teil dann als Oldtimer zu?
Für alle Fans von M.A.S.H 4077th:

Corporal Klinger wurde es verboten, beim Morgenappell Abendkleider zu tragen.

Benutzeravatar
vulkanus
Polizistenkuschler
Beiträge: 5939
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 4655
Land: Oesterreich
Wohnort: GM/OÖ

Re: Neuling sucht Motorrad

Beitrag von vulkanus » So 30.05.10 12:23

Ists schlimm wenn mir die Z400 nicht gefällt? :floet:
Aber cool dass das Ding so lang überlebt hat :)
KTM - Ready to repair :D

neysha
ATU-Tuner
Beiträge: 94
Registriert: So 25.04.10 13:14
Postleitzahl: 72800
Land: Deutschland
Wohnort: Eningen u.A.
Kontaktdaten:

Re: Neuling sucht Motorrad

Beitrag von neysha » So 30.05.10 12:37

Z400, ich glaub mein kollege hat son ding auch :D
hat sich jetzt aber im frühjahr ne gsxr von 1990 geholt, geiles teil!
mal schaun wenn mich der rappel packt und das geld stimmt hol ich mir auch noch n moped :D

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

Re: Neuling sucht Motorrad

Beitrag von Troubadix » So 30.05.10 12:47

vulkanus hat geschrieben:Ists schlimm wenn mir die Z400 nicht gefällt? :floet:
Aber cool dass das Ding so lang überlebt hat :)

muss dir ja auch nicht gefallen, aber als anfänger der 27PS klasse (34 kam erst später) konnte ich mir nix anderes leisten, bzw die alten kawas fand ich schon immer nett und so ein kleiner 4zylinder (glaube nur honda hatte noch einen mit weniger hubraum) war schon was besonderes.

http://www.motorrad-literatur.de/grafik ... _400_j.jpg

und ja, sie wird dann also oldie laufen, ist bis auf den auspuff serie und sogar der auspuff ist alt genug das es sicher keine probleme geben sollte



troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Benutzeravatar
vulkanus
Polizistenkuschler
Beiträge: 5939
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 4655
Land: Oesterreich
Wohnort: GM/OÖ

Re: Neuling sucht Motorrad

Beitrag von vulkanus » Di 01.06.10 20:47

Hm. Bei Google gibts 87 Trefferseiten mit Hornet-Videos. Ich hab seit gestern alle durch und davon zumindest 80% komplett gesehen. Was mach ich jetzt? :nixkapier:
Allein die Honda Hornet-Werbung von 2007 hab ich heute mindestens 70x gehört (hinsehn darf man beim Fahrn ja ned *g*). Leider hat die Tonspur ned so die Mörderqualität, hab aber trotzdem nen Dauersmile ;)
KTM - Ready to repair :D

Antworten