Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
3310
Beitrag
von 3310 » Mi 10.07.02 20:11
Hi,
also, ich hab zwar schon nen sport esd, aber der ist mir noch ein bissl zu leise... jetzt hatte ich vor den ein bissl auszubrennen, damit er lauter wird. halt nur ein bisschen *g* wie stelle ich das denn am besten an??? auto ist nen 206 s16... könnte man da n bunsenbrenner (also von vorn, nicht am endrohr) reinstecken und dem dann ein bisschen feuer unterm hintern machen? kann die polizei dann was dagegen sagen? eigentlich nicht oder (wenn noch wolle drin bleibt...)?
vielleicht könnt ihr mir ja helfen, und bitte keine prädigten *fg*
mfg
-
XenonShock
- Händler
- Land: Deutschland
Beitrag
von XenonShock » Mi 10.07.02 20:15
Sprühe gut Rostlöser hintenrein und dann gut warm fahren.
-
3310
Beitrag
von 3310 » Mi 10.07.02 20:17
hm... und das funktioniert auch gut??? wieviel soll denn da rein? also einfach warm fahren, rostlöser rein, und weiterfahren? kann man das auch bei nem msd machen?
mfg
-
gizmotronix
Beitrag
von gizmotronix » Mi 10.07.02 20:19
.. denn guter Sound braucht ne Weile. Hab zwar auch am Anfang viel WD40 reingesprüht und dann heiss gefahren aber der meiste Sound kam von alleine bzw. Autobahnfahrten, lange Strecken etc.
Bin froh dass meiner nicht aufgeschnitten, leergeräumt etc. ist .. muss innerhalb von 6 Wochen zur Abgas-und Geräuschüberprüfung hat mir die Behöre heute geschrieben. ;c) Schade ... Schade ..
-
3310
Beitrag
von 3310 » Mi 10.07.02 20:20
Hi,
also der ist jetzt gut 1 monat montiert und ca. 2000 km gelaufen... noch nicht genug?
aber nützt wd40 auch was? oder eher nicht?
mfg
>.. denn guter Sound braucht ne Weile. Hab zwar auch am Anfang viel WD40 reingesprüht und dann heiss gefahren aber der meiste Sound kam von alleine bzw. Autobahnfahrten, lange Strecken etc.
>Bin froh dass meiner nicht aufgeschnitten, leergeräumt etc. ist .. muss innerhalb von 6 Wochen zur Abgas-und Geräuschüberprüfung hat mir die Behöre heute geschrieben. ;c) Schade ... Schade ..
-
sebi306
Beitrag
von sebi306 » Mi 10.07.02 20:24
will nen orginal ( ersatz) ausbrenen oder aufschneiden bzw umabuen
-
gizmotronix
Beitrag
von gizmotronix » Mi 10.07.02 20:24
hab meinen im Dezember montiert und seit April, Mai ist er jetzt kaum mehr lauter geworden. Er schreit auch nicht fürchterlich .. eher blubbert er sehr viel bzw. wird bei hohen Touren doch extrem laut.
WD40 .. hmm das muss ich fast grinsen. Ich habs immer genommen, beruhigt irgendwie und man möchte meinen er wird mit jeder Fahrt lauter und kerniger. Keine Ahnung obs tatsächlich so ist ... ich dachte immer schaden wirds schon nicht ;c)
-
Phil205gti
- Wischwasservergesser
Beitrag
von Phil205gti » Mi 10.07.02 20:27
seit wann schreiben die einem und geben einem nen termin in 6 wochen, bis dahin kann man alles original haben, was stört die dann??
naja hat sich wohl nen nachbar von dir beschwert, oder angezeigt, weil wie bekommen die sonst so flausen in den kopf und die haben sich dann gedacht o.k damit der nachbar ruhe gibt schicken wir dem nen brief...
-
XenonShock
- Händler
- Land: Deutschland
Beitrag
von XenonShock » Mi 10.07.02 20:27
du machst im kalten und warmen rostlöser ins esd und immer gut warm fahren. das mehrmals kann dauern aber die wolle verbrennt dann.
-
3310
Beitrag
von 3310 » Mi 10.07.02 20:28
*gg* dann kaufe ich mir das morgen mal... am besten reinmachen wenn er schön warm ist? und wieviel?
danke
>hab meinen im Dezember montiert und seit April, Mai ist er jetzt kaum mehr lauter geworden. Er schreit auch nicht fürchterlich .. eher blubbert er sehr viel bzw. wird bei hohen Touren doch extrem laut.
>WD40 .. hmm das muss ich fast grinsen. Ich habs immer genommen, beruhigt irgendwie und man möchte meinen er wird mit jeder Fahrt lauter und kerniger. Keine Ahnung obs tatsächlich so ist ... ich dachte immer schaden wirds schon nicht ;c)