Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Pascal
Beitrag
von Pascal » Mo 29.07.02 19:18
hi,
mich würde der S16 den du gesehen hast bzw. das Autohaus auch interressieren, kannst du mir mal eine Internet-Adresse geben oder sonstiges wo ich mal nachschauen kann?! kannst mir auch an die oben stehende e-mail Adresse mailen
in diesem Sinne
grüsse Pascal
-
agent-66-
Beitrag
von agent-66- » Mo 29.07.02 20:09
>hi,
>mich würde der S16 den du gesehen hast bzw. das Autohaus auch interressieren, kannst du mir mal eine Internet-Adresse geben oder sonstiges wo ich mal nachschauen kann?! kannst mir auch an die oben stehende e-mail Adresse mailen
>in diesem Sinne
>grüsse Pascal
also mit der e-mail weiß ich nicht... ich sehe da keine

bin wahrscheinlich zu blöd... also hier die links, mußt allerdings noch ein paar seiten durchblättern bevor du dann den 206 s16 findest... andere haben die auch
http://www.mobile.de/Auto-Hock-Neuss
http://www.mobile.de/Auto-Ruesch
-
agent-66-
Beitrag
von agent-66- » Mo 29.07.02 20:11
>Die Bordcomputer und auch die "normale" Anzeige des 206 haben die gängigen Sprachen in Europa drin und man kann sie auch einstellen. Deutsch, Französisch, spanisch und Englisch glaube ich.
>Ich fahre auch immer stilecht mit französischer Anzeige!
>le mOnd
>
ähh ne mit französisch lass ich mal besser

hatte franz zwar mal an der schule kann aber grade noch hallo wie gehts sagen

-
Pascal
Beitrag
von Pascal » Mo 29.07.02 21:15
hi,
erstmal danke für deine schnelle Antwort

!
ich habe dir eben eine e-mail geschrieben auf die Adresse die du angegeben hast!
so long...
greetz Pascal
P.S. e-mail -Adresse siehst du wenn du auf dem Thread auf meinen Namen klickst!
-
le mOnd
- Politessen-Verehrer
- Postleitzahl: 14471
- Land: Deutschland
Beitrag
von le mOnd » Di 30.07.02 02:16
Dommage!
fuck the world - vive la france! :-))))
le mOnd
>>Die Bordcomputer und auch die "normale" Anzeige des 206 haben die gängigen Sprachen in Europa drin und man kann sie auch einstellen. Deutsch, Französisch, spanisch und Englisch glaube ich.
>>Ich fahre auch immer stilecht mit französischer Anzeige!
>>le mOnd
>>
>ähh ne mit französisch lass ich mal besser

hatte franz zwar mal an der schule kann aber grade noch hallo wie gehts sagen

-
agent-66-
Beitrag
von agent-66- » Di 30.07.02 07:51
>hi,
>erstmal danke für deine schnelle Antwort

!
>ich habe dir eben eine e-mail geschrieben auf die Adresse die du angegeben hast!
>so long...
>greetz Pascal
>P.S. e-mail -Adresse siehst du wenn du auf dem Thread auf meinen Namen klickst!
ähöm das wußte ich natürlich (c: mit der e-mail guck ich mal gleich nach...