seit dem Kauf meines RC's habe ich das Problem, dass mein RC sein Getriebeöl durch die Entlüftung rausdrückt.
Siehe hier:

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Ist das ein gängiges Problem?
Woran kann das liegen?
Laut Rechnungen des Vorbesitzers (ab 60000km habe ich alle), Fzg hat jetzt 140000km runter, wurde nie ein Getriebeölwechsel gemacht. Somit sollte sich also nicht zu viel Öl im Getriebe befinden!?
Weiß jemand (!wissen!, nicht denken) wie viel und welches Getriebeöl das RC-Getriebe bekommt?
Ablassschraube sollte sich unten am Getriebe befinden, Auffüllen kann ich dann ja durch die Entlüftung?!
Den auf dem Bild zu sehenden schwarzen Plastikstutzen, in dem sich auch der weiße Entlüftungnippel befindet, kann man einfach komplett wegschrauben? Oder ist dieser verklebt und reist womöglich ab?
Dann noch eine Frage:
Hat der 206 RC eine hydraulische oder mechanische Kupplungsbetätigung.
Zeitweise habe ich den Eindruck, dass die Kupplung, wenn sie komplett durchgetreten ist, nicht 100% trennt und sich deswegen die Gänge schwer einlegen lassen.
Ist es außerdem normal, dass die Kupplung erst wenige mm über dem Bodenblech anfängt zu trennen?
Fragen über Fragen!
Über aufschlussreiche Beiträge würde ich mich freuen!
Gruß
Basti