Ausschließlich für private Gesuche
-
fujoss
- STVO-Fan
- Postleitzahl: 4146
- Land: Schweiz
Beitrag
von fujoss » Mi 22.08.12 01:11
Gesucht Längslenker rechts, da verbogen - Rad streift in Linkskurfen an Fahrradkasten. Wenn dieser nich auswechselbar ist, suche ich eine Hinterachse für mein geliebtes Cabi aus dem Jahre 1985 mit dem XU5JA Motor.
-
Kris
- Urgestein
- Land: Deutschland
Beitrag
von Kris » Mi 22.08.12 12:37
der ist schon austauschbar, der längslenker. viel wahrscheinlicher ist aber dessen lagerung im achsrohr ausgeschlagen, sprich du brauchst ein intaktes achsrohr bzw. ne komplette, revidierbare tauschachse.
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.
-
fujoss
- STVO-Fan
- Postleitzahl: 4146
- Land: Schweiz
Beitrag
von fujoss » Mi 22.08.12 18:21
Hallo Kris
Danke für die schnelle Antwort.
Frage: Woher kann ich eine komplette, revidierte Tauschachse für mein altes Cabi erwerben. Hast Du eine Kontaktadresse oder hast Du selber eine?
-
Kris
- Urgestein
Beitrag
von Kris » Do 23.08.12 11:36
frag mal obelix, der bot ne zeitlang revidierte achsen an (sofern er brauchbare basis-achsen findet).
ansonsten ist es echt ne schwierigkeit, eine brauchbare achse aufzutreiben. am ehesten findet man sowas noch in irgendwelchen schnulli-modellen mit extrem wenig km. und selbst dann muss man drehstäbe, bremse etc. auf GTI resp. CTI umbauen.
wenn ich ne achse hätte, würde ich sie um ehrlich zu sein nicht für 1k euro rausrücken

the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.
-
obelix
- Administrator
- Postleitzahl: 71640
-
von obelix » Do 23.08.12 14:08
Kris hat geschrieben:frag mal obelix, der bot ne zeitlang revidierte achsen an (sofern er brauchbare basis-achsen findet).
ansonsten ist es echt ne schwierigkeit, eine brauchbare achse aufzutreiben. am ehesten findet man sowas noch in irgendwelchen schnulli-modellen mit extrem wenig km. und selbst dann muss man drehstäbe, bremse etc. auf GTI resp. CTI umbauen.
wenn ich ne achse hätte, würde ich sie um ehrlich zu sein nicht für 1k euro rausrücken

aber ja nich:-)
ich hab keine:-)
ich übrhole auch keine mehr, das lässt die zeit einfach nimmer zu, zudem bekomme ich keine brauchbaren traversen her.
demnächst kann es aber sein, dass ich neue anbieten kann.
gruss
obelix
-
Soko
- Strafzettelsammler
- Postleitzahl: 76597
-
von Soko » Fr 24.08.12 19:31
Die Traverse war vor einigen Monaten bei Pug noch lieferbar, Preis um 370 €. Ich weiß aber nicht, wie das jetzt aussieht.
Wie kommen die „Rasen betreten verboten!“- Schilder in die Mitte des Rasens?
Wenn die sog. "Black Box" eines Flugzeugs unzerstörbar ist, wieso baut man dann nicht das ganze Flugzeug aus dem Material?

-
nokiabenni
- Lenkradbeißer
-
von nokiabenni » Sa 25.08.12 12:56
HI
Habe noch 2 Achsen vom Cti. Wenn du Interesse hast schreib Ne Pn.
Mfg