Service
freeeak hat geschrieben:Warum nicht das zündschloss?
Im innenraum wirds wohl wärmer wie draussen bei den temperaturen.
Vielleicht fehlt auch das gewisse etwas wenn man den schlüssel rumdreht.
.....
freeeak hat geschrieben:....Das pluskabel und die steuerleitung findest du am starter dran.
Plusleitung isoliert und dick,steuerleitung dünn,die einzig dünne leitung am starter.
so ists zumindest bei mir...das+ kabel lüft dann an der ZR abdeckung lang zum generator.freeeak hat geschrieben:Das einzige was mir da kommt wär wieder die verkabelung(wenn die so verkabelt ist wie ich denke)
Batterie+ - starter+ - generator+ oder gehen zwei getrennte kabel von der batterie ab?
Könnte mir halt vorstellen das da der wurm drin ist.
Bei mir ging die da auch aus, obwohl die Steuerleitung nen wackler hatte.=>Peugeot haltfreeeak hat geschrieben:Klar beim anlassen.aber nicht wenn nix angeht.
Also wenn die steuerleitung vom starter weg ist und der starter nicht bestromt wird sollte auch die leuchte anbleiben-eigentlich.
Ist einleuchtendCCandy hat geschrieben:Dass die Ladekontrollleuchte beim anlassen ausgeht (also die Vorerregung abgeschaltet wird) macht Sinn - sonst würde ja die Lima beim Starten unter Vollast versuchen, den Spannungsabfall auszugleichen, was unterm Strich nur ne Startbehinderung und Energievernichtung bedeutet.