Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Skysbabe
Beitrag
von Skysbabe » So 01.09.02 21:43
Aber das mit der Krankheit konnte man doch ned vorraussehen! Un das Schweinfurt dann war, war dumm aber es gab ja dann ne Lösung! Man sollte jetz ned drauf rumhacken! Denke mal so wie es scho immer war sollte es bleiben!
Mfg Skys
-
BIGBOSS
- Radarfallenwinker
Beitrag
von BIGBOSS » So 01.09.02 21:43
ich denke das dies auch stimt ich wahr lange genug in den club und ich sehe kein grund warum sie sonst den termin auf den anfang der saison legen sollten.
-
Troubadix
- Forums Opi
- Land: Deutschland
Beitrag
von Troubadix » So 01.09.02 23:14
also ich bin auch etwas schockiert gewesen als ich
den termin am wochenene gehört hab, aber um des
schönen treffen willens hab ich mir (mal wieder) nichts
anmerken lassen und auch so meinen spass gehabt.
aber nun ist das treffen vorbei und "das geschäfft"
geht weiter.
fakt ist das "mein" treffen IMMER einen termin hatte
der so im den 20ten mai lag, und bisher wollte auch
keiner mit mir tauschen, denn der frühe termin hat
doch ein gewisses risiko das daß wetter nicht so ganz
mitspielt.
und nun kommt da der club weser ems auf die idee sein
treffen vom august auf den mai zu verlegen!!!
WARUM?????
ist auch egal, aber in einer so kleinen scene wie
unserer ist es doch wohl möglich bei so extremen
wechseln mal zu fragen.
und ich hab nicht vor nächstes jahr meinen termin zu
verschieben, das ist mir auch dieses jahr sehr schwer
gefallen, und der bandscheibenvorfall war keine
ausrede sondern ernst!!!
ich hoffe nur das keiner von mir noch ein attest will ;-)))
übrigens nur zur info schon wärend meiner reha war ich
wieder dran alles für 2003 ins laufen zu bringen, und
noch besser zu werden als 2002.
das wars erstmal, denn da thema wird sich sicher
noch eine weile dahin ziehen
gruß johannes
orga-team "limburg" 2003
-
Skysbabe
Beitrag
von Skysbabe » Mo 02.09.02 11:22
>ich denke das dies auch stimt ich wahr lange genug in den club und ich sehe kein grund warum sie sonst den termin auf den anfang der saison legen sollten.
Wie war das gemeint????
Skys
-
Skysbabe
Beitrag
von Skysbabe » Mo 02.09.02 11:31
Ich will hier keine falschen beschlüsse ziehn aber ich denk mal das Orga Team von Osna ging davon aus das das Treffen in LM 2003 entweder wieder verschoben wird oder zu einem Späteren Zeitpunkt stattfindet! Aber das Orga Team hätte vorher fragen sollen oder??? Ich mein Wenn LM scho imma am Anfang der Saison war hätten sie mal fragen können obs next ja wieder so is un dann den Termin festlegen können oder??? Finds irgendwo fies! Meine Meinung dazu!
Skys
-
Red Runner
- TÜV-Knutscher
- Land: Deutschland
-
von Red Runner » Mo 02.09.02 11:43
auch wenns vermutlich eh keinen interessiert.
Also, dass plötzlich an einem WE 2 Termine sind, ist sicher unglücklich. Sicher wurden auch Fehler seitens einer der Orga-Teams gemacht, dass es überhaupt so weit kommen konnte.
Aber, ich denke, dass sich da durchaus eine Lösung finden lässt, wenn sich beide Orga-Teams mal "zusammensetzen" (oder halt zusammenteln oder mailn oder oder oder). Wichtig ist, dass dieses Zusammensetzen überhaupt erstmal zustande kommt. Was ich damit sagen will: Auch wenn man der Meinung ist, selbst keinen Fehler gemacht zu haben und den Fehler beim Anderen sieht, ist es kein Zeichen von Schwäche, wenn man als erstes zum Tel greift und anruft. Im Gegenteil, meiner Meinung ist das ein Zeichen der Stärke, da es die Bereitschaft signalisiert, an einer für beide Seiten akzeptablen Lösung interessiert zu sein.
Nur meine Meinung dazu,
greetz
RR
PS: Wenn sich da doch keine Lösung finden lässt, für mich steht schon fest, auf welches Treffen ich dann fahre, nämlich auf keines von beiden!
>Ähm gugg ich bei Termine2003 richtig??? Limburg vom 16-18.5.03! Wenn ich mich nicht täusche is doch das treffen in Osna auch vom 16.5-18.5.03!Ähm wo als erstes hin?????? Muß ich auslosen? *g*!
>
>mfg Skys
-
Obelix
Beitrag
von Obelix » Mo 02.09.02 11:54
ich sag mal so...
aufgrund einer verschiebung drauf zu schliessen, das im nächsten jahr wieder verschoben wird...
das hört sich für mich nach monthy python an...
warum in osnabrück so gehandelt wird ist eh nicht wichtig. die fakten liegen auf dem tisch. es wird so wie ich johannes kenne keine verschiebung geben, warum auch. letztes jahr wurde verschoben, zweimal macht man das nicht. vor allem nicht, wenn die planung des anderen veranstalters völlig konträr läuft als sonst.
rücksprache wäre wohl empfehlenswert gewesen. mir stellen sich in demm zusammenhang andere fragen.
da aber noch viel zeit ist schlage ich vor, das thema einfach zu beenden und sich aufs nächste frühjahr zu freuen. so viele termine so früh zu haben war noch nie da. und nach meinen informationen werden mindestens noch 3 weitere termine für 2003 dazukommen. also genug gelegenheit seinen löwen rumzuzeigen...
greetz
obelix
-
Skysbabe
Beitrag
von Skysbabe » Mo 02.09.02 11:58
Du hast recht! Es wäre gut wenn sich beide Orga teams zsamm setzen un ne Lösung finden! Die beste Lösung wär natürlich die das beide Treffen dann sind wie schon immer also LM am Anfang un Osna zum Schluß!Ich weiß auch ned aus welchen Grund Osna jetz am Anfang sein soll! Ich meine das das LM treffen dieses Jahr wegen Krankheit verschoben wurde dafür kann doch keiner was!Aber nachfragen hätte das Osna Team wenigstens schon mal oder?Ich finds jetz blöd das jetz so ne Diskussion geworden is un ich hab damit angefangen! Aber ich denke mal früher oder Später wärs so gekommen un wer weiß wie es dann ausgegangen wär! Jetz is noch Zeit ne Lösung zu finden!
Mfg Skys
-
Skysbabe
Beitrag
von Skysbabe » Mo 02.09.02 12:04
Würd ich au sagen schluß jetz mit dem Thema!Es is noch genug Zeit!
Wer macht den Schlußstrich???? *g*
Sandy