Service
Wie konnte ich das vergessen!!!Peugeot309GTI-TD hat geschrieben:Nicht zu vergessen den Kofferträger auf der Heckklappe!
Dann braucht man noch vom RR Phantom die Antriebseinheit und den Chaffeur und bauen den ganzen Kram auf Linkslenker um.Dark Star *CTi* hat geschrieben:Da muß dann aber der richtige Holzkoffer mit Picknickdecke und Geschirr drauf. Dazu dann das Cabrio British Racing Green anmalen und ein beiges Verdeck. Aber das ist ja dann wieder was ganz anderes
was habt ihr denn geraucht??PEJOT hat geschrieben:Dann braucht man noch vom RR Phantom die Antriebseinheit und den Chaffeur und bauen den ganzen Kram auf Linkslenker um.Dark Star *CTi* hat geschrieben:Da muß dann aber der richtige Holzkoffer mit Picknickdecke und Geschirr drauf. Dazu dann das Cabrio British Racing Green anmalen und ein beiges Verdeck. Aber das ist ja dann wieder was ganz anderes
Dann haben die Leimis aber was zum kucken. God save the Queen!
Wer über so einen blödsinnigen Umbau auch nur 1 Minute ersthaft nachdenkt, der hört unter Aufsicht und weggeschlossen.obelix hat geschrieben:was habt ihr denn geraucht??PEJOT hat geschrieben:Dann braucht man noch vom RR Phantom die Antriebseinheit und den Chaffeur und bauen den ganzen Kram auf Linkslenker um.Dark Star *CTi* hat geschrieben:Da muß dann aber der richtige Holzkoffer mit Picknickdecke und Geschirr drauf. Dazu dann das Cabrio British Racing Green anmalen und ein beiges Verdeck. Aber das ist ja dann wieder was ganz anderes
Dann haben die Leimis aber was zum kucken. God save the Queen!
bitte btt:-)
zum thema - ich denke, es wird nicht so funktioneren, wie sich coopex das vorstellt.
zum einen ist die bank tatsächlich sehr schmal. das andere ist, dass man dann theoretisch völlig neue sitzmulden ausformen müsste - auf der polstererhöhung in der mitte wird wohl niemand gern sitzen wollen - auch kein fraggle...
viel dramatischeer ist aber der umbau auf andere gurtführungen, sowie man an die gurtverschraubung geht wirds komisch. die nimmt kein prüfer so ohne weiteres ab, wenn man da was umschweisst. die gurtbefestigungen werden während der grundabnahme festigkeitsgeprügt, jede änderung daran ist generell ein problem, weil der nachweis über die zugfestigkeit fehlt. heute wird kaum ein prüfer seinen kopf dafür hinhalten, das da (auch wenn es noch so stabil gebaut ist) alles in ordnung ist. das würde ich zumindest vorher mal mit deinem prüfer im wald hinter den bergen abklären, ob er sich für so einen umbau so weit aus dem fenster lehnen will.
die nächste frage ist der aufwand an sich - lohnt sich das? die kosten dafür stehen m.e. in keinem verhältnis zum effekt.
evtl. kommt dann auch noch eine änderung der versicherungseinstufung in betracht, da ja eine person mehr auch mehrkosten im falle eines falles verursachen kann.
gruss
obelix
Mit solchen blödsinnigen Kommentaren disqualifiziert man sich ganz mächtig...PEJOT hat geschrieben:Wer über so einen blödsinnigen Umbau auch nur 1 Minute ersthaft nachdenkt, der hört unter Aufsicht und weggeschlossen.
Interessant wäre ob die Gurtschlösser im Cab zwei Befestigungspunkte haben oder nur einen.peugeot-fan91 hat geschrieben:so sieht die rückbank im cab aus, da passt die 3er rückbank nicht rein und die gurtschlösser sitzen direkt nebeneinander: