Beitrag
von Martin » Di 03.09.02 22:56
>>Nimm es bitte nicht persönlich, dies liegt mir fern.
>Das denke ich auch nicht...
>
>>Auch Geiz möchte ich Dir nicht unterstellen, dennoch gilt,dass Bremsen zum "Spezi" gehören:-))))))
>Ist alles richtig und sehe ich auch so, aber diesmal ist bei mir zeitlich knapp. Das Werkstätten haben nur bis 18:00 Uhr auf und wir haben gestern zufällig gesehen, dass die Bremssteine anfangen zu brechen. Und da ich am Freitag damit 1000km fahren will, haben wir die gewechselt.
>
>>Apropos: Welle schlagen; bei manchen Themen wird es immer zu Grundsatzdiskussionen kommen, da ein gewisser psychologischer Effekt zu Tage tritt. Bei der Bremsanlage ist das so ein Fall...
>Yepp, das bleibt nicht aus...
>
>>Jeder, der die Arbeit beruflich macht, und Dein Posting liest, würde sich wünschen, nebenan zu wohnen und sich das mal anzuschauen. Zumindest denke ich so, und wohl auch einige andere.........
>Och, da gibt es nicht viel zu sehen, so blöd stellen wir uns nicht an. Außer, dass die Federn halt nachher rauf kamen, aber das würde ich nicht als "dumm" einstufen. Dafür gibt es Dinge, da würde ich gerne daneben sitzen, wenn andere "Unwissende" sich quälen *fg*
Ups, ich meinte auch nicht "gaffen", sondern auf die Finger schauen und mit Rat und Tat zur Seite stehen...
Ich spreche niemandem die Fähigkeit ab, seine Kiste zu reparieren, und von "dumm" möchte ich erst recht nicht reden. Aber bei sicherheitsrelevanten Einrichtungen werde ich nervös. Ich bitte dies zu entschuldigen:-)))))
Gruß Martin
>Gruß
>Frank