wohnt keiner von euch in meiner ecke

da hätte ich ja wegens gute Schrauber... das zündschloss ist bei meiner Kiste ja leider nicht das einzigste problem... und hier gute und vorallen günstige Werkstätte oder halt schrauber zu finden die mal zeit haben sind hier rarr... aber will nicht für jeden problemchen immer zur ner teuren werkstatt die evtl. eh nix bringt...
achja habe mir nun ein Buch gekauft ,,Jetzt mach ich es selber" hoffe das ich da wegens einige baustellen am auto selber irgendwie beheben kann.... nur überleg ich derzeit auch ernsthaft ob es das Auto noch wert ist überhaupt noch Geld rein zu stecken oder ob ich den abgebe bei Biete Rostlaube suche Traumauto hahahhaa... gut ich vermute die defekte die mein auto hat ich für euch eine pillepalle und schnell behoben, für ein Auto anfänger wie mir sind diese defekte ein horror und haareraufen... Größte Problem ist ja das ich mein Auto nicht lang abgeben kann da ich beruflich drauf angewießen bin...
Wie lange dauert das den so ca. für das neue Zündschloss einzubauen? Ich muss nämlich wohl übel gucken ich ich alle defekte nach und nach behebe, da die anderen wohl komplizierter sind
Erstmal danke euch / Dir ich geb bescheid ob der Schrauber das nun macht.. ich hoff den sonst weiß ich nicht wohin...