ich liebe meinen 206.....ich liebe ihn (sie?) einfach.....

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Weitnow
Benzinsparer

ich liebe meinen 206.....ich liebe ihn (sie?) einfach.....

Beitrag von Weitnow » So 08.09.02 00:34

oh mann...ein Kumpel hat nen Kadett 16V GSI...wir haben mal einen äh...Vergleich gemacht, welches Auto schneller ist....ich habe gewonnen.

Viele aus dem Forum hier meinten..."ne keine Chance, der Kadett sollte schneller

sein..." "der hat nicht richtig fahren können" "der hat die Gäng zuwenig oder zuviel ausgedreht" usw....heute habe ich wieder so nen Kadett getroffen...er hat mich überholt, obwohl ich schon 90 fuhr....das konnte ich mir natürlich nicht bieten lassen :=), auch gegen diesen Kadett war bein Pug schneller und das nicht nur ganz knapp sondern "relativ" deutlich...fairerweise muss ich sagen, dass im Kadett 2 Leute sassen, wogegen ich alleine war.

Trotzdem hatte ich natürlich meine Freude daran...und musste in meiner Euphorie euch das natürlich mitteilen...

Martin
Schattenparker
Land: Deutschland

tja....

Beitrag von Martin » So 08.09.02 00:39

peugeot ist nun mal schneller. wenn ich merk das ich ohne probs in münchen nen golf gti mit 140 ps links ligen lassen ; ))

und wir waren zu zweit und der allein. gleich zweimal hab wir's brobiert. konnts nicht glauben

Antworten