Neue Rubrik >> Witz des tages

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19253
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Neue Rubrik >> Witz des tages

Beitrag von obelix » Do 11.09.14 11:14

Kommt ein Mann zum Frauenarzt und fragt: Herr Doktor, sind sie der, der meiner Frau die Spirale eingesetzt hat?
Ja, das bin ich. Der Mann deutet mit dem Finger nach unten und sagt: ABMACHEN!!!


Er möchte wieder mal, hat aber das Problem, daß der Sohn zwischen den Eltern schläft, also legt er ihn auf den Boden. Nachdem sie fertig sind, bekommt er einen mächtigen Durst, und stolpert auf dem Weg zur Küche über den Kleinen. Dieser sagt daraufhin: "Jaja, zuerst einen neuen machen und dann den alten kaputt machen."


Gott schuf den Esel und sagte zu ihm: "Du bist ein Esel. Du wirst unentwegt von morgens bis abends arbeiten und schwere Sachen auf deinem Rücken tragen. Du wirst Gras fressen und wenig intelligent sein. Du wirst 50 Jahre leben."

Darauf entgegnete der Esel: "50 Jahre so zu leben ist viel zu viel, gib mir nicht mehr als 30 Jahre."
Und es war so!

Dann schuf Gott den Hund und sprach zu ihm: "Du bist ein Hund. Du wirst über die Güter der Menschheit wachen, deren ergebenster Freund sein. Du wirst das essen, was der Mensch übrig lässt und 25 Jahre leben."

Der Hund antwortete: "Gott, 25 Jahre so zu leben ist viel zu viel. Bitte gib mir nicht mehr als 10 Jahre."
Und es war so!

Dann erschuf Gott den Affen und sprach: "Du bist ein Affe. Du sollst von Baum zu Baum schwingen und dich verhalten wie ein Idiot. Du sollst lustig sein, und so wirst du für 20 Jahre leben."

Der Affe sprach: "Gott, 20 Jahre als größter Clown der Welt zu leben ist viel zu viel. Bitte gib mir nicht mehr als 10 Jahre."
Und es war so!

Schließlich erschuf Gott den Mann und sprach: "Du bist ein Mann, das einzige rationelle Lebewesen, das die Erde bewohnen wird. Du wirst Deine Intelligenz nutzen, um dir die anderen Geschöpfe zu Untertanen machen. Du wirst die Erde beherrschen und für 25 Jahre leben."

Darauf sprach der Mann: "Oh Gott, so ein Mann zu sein für nur 25 Jahre ist nicht genug. Bitte gib mir die 20 Jahre die der Esel ausschlug, die 15 Jahre des Hundes und die 10 Jahre des Affen."

Und so sorgte Gott dafür, dass der Mann 25 Jahre als Mann lebte, dann heiratet und 20 Jahre als Esel von morgens bis abends arbeitet und schwere Lasten trägt. Dann wird er Kinder haben und 15 Jahre wie ein Hund leben, das Haus bewachen und das essen, was die Familie übrig lässt. Dann, im hohen Alter, lebt er 10 Jahre als Affe, verhält sich wie ein Idiot und amüsiert seine Enkelkinder...


Ein vornehmer, englischer Geschäftsmann, Nadelstreifenanzug, Melone, in die aufgeschlagene Times vertieft, steht an der Bushaltestelle.
Ein Polizist klopft ihm auf die Schulter: "Entschuldigen Sie, werter Herr, aber Ihre Hose steht offen und Ihr *** Bleistift *** schaut heraus!"
Der Gentleman faltet die Zeitung zusammen, schaut an sich herunter und sagt leicht überrascht: "Oh, sie ist schon gegangen!"


Männer verfahren sich nicht, sie kreisen ihr Ziel ein!!


Eine Polizistin steht an der Kreuzung und regelt den Verkehr. Plötzlich merkt sie, dass sie ihre Tage bekommt. Leider hat sie noch 5 Stunden Dienst und nichts dabei, das ihr helfen könnte. In ihrer Not funkt sie die Wache an und bekommt den Kollegen Burkhard ans Funkgerät. Diesem sagt sie: "Hallo Burkhard, bitte tu mir einen Gefallen!"

Burkhard: "Jeden!"

Sie: "Ich stehe hier, bekomme meine Tage, habe noch 5 Stunden Dienst und nichts dabei. Bitte bring mir meine Tampons! Du findest sie oben rechts in meinem Schreibtisch. Und, Burkhard - bitte beeile Dich!"

Sie regelt den Verkehr. Zwei Stunden, drei Stunden. Erst nach vier Stunden kommt Burkhard mit dem Polizeiwagen und winkt freundlich aus der Ferne mit der Tampon Schachtel.

"Burkhard, Du bist ein ******", ruft sie ihm entgegen. "Ich habe Dir doch gesagt, Du sollst Dich beeilen. Warum kommst Du so spät?"

"Ja, weißt Du, als Du über Funk durchgegeben hast, dass Du Deine Tage hast, hat Peter einen Karton Sekt ausgegeben, Wolfgang ne Kiste Bier und Mathias hat auch noch ne Runde geschmissen. Und ehrlich gesagt ist mir auch ein Stein vom Herzen gefallen!"
VF34H5FWC9S197117

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

Re: Neue Rubrik >> Witz des tages

Beitrag von Troubadix » Do 11.09.14 13:22

obelix hat geschrieben:
Burkhard:

Mit "dt" wenn schon denn schon :D :D :D



Troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Benutzeravatar
Pug_87
Standspurheizer
Beiträge: 1711
Registriert: Mo 08.06.09 14:50
Land: Deutschland
Wohnort: Rottweil

Re: Neue Rubrik >> Witz des tages

Beitrag von Pug_87 » Fr 03.10.14 15:55

Meine Bank schickt mir auch immer Witze.

Heute der Witz des Tages.

Beispielrechnung:
Darlehenssumme: 100.000,00 Euro
Sollzinsbindung: 10 Jahre
Auszahlung: 100 %
Tilgung: 1 %
Gebundener Sollzins: 1,51 %
Effektiver Jahreszins: 1,52 %
Anfängliche monatliche Teilzahlung: 209,17 Euro
Laufzeit: 60 Jahre, 11 Monate :auslach:
Bild
Kann einem überhaupt etwas passieren, wenn am Auto die Bremsen versagen,
man aber einen Anhalter im Wagen hat??

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19253
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Neue Rubrik >> Witz des tages

Beitrag von obelix » Fr 03.10.14 16:01

der kleine bub wacht nachts auf, weil er auf's klo muss.
auf dem weg dahin kommt er an der schlafzimmertüre der eltern vorbei, die nur angelenht ist.
kurzer blick rein, stutz...
laut ruft er: "aber mich zur sau machen, wenn ich am daumen lutsche!!!!"
VF34H5FWC9S197117

Benutzeravatar
Pug_87
Standspurheizer
Beiträge: 1711
Registriert: Mo 08.06.09 14:50
Land: Deutschland
Wohnort: Rottweil

Re: Neue Rubrik >> Witz des tages

Beitrag von Pug_87 » Mi 22.10.14 16:43

Bild
Kann einem überhaupt etwas passieren, wenn am Auto die Bremsen versagen,
man aber einen Anhalter im Wagen hat??

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19253
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Neue Rubrik >> Witz des tages

Beitrag von obelix » Fr 14.11.14 17:43

Morgens im Büro: "...Heute habe ich meine Frau mit Oralsex geweckt" "Und was hat sie gesagt?" "Laff daff!"

Eine Frau kommt vom Einkaufen und geht mit ihren Einkaufstaschen den Bürgersteig entlang. Plötzlich springt vor ihr ein Mann aus dem Gebüsch, reißt seinen Mantel auf und entblößt sich. Sie hält inne, schaut sich die Sache für einen Moment an... - schlägt sich dann mit der Handfläche vor die Stirn und ruft: "Shrimps! Ich hab die Shrimps vergessen!"..

Fragt Bernd seinen Freund: "Schreit deine Frau eigentlich auch immer so wenn sie kommt?" "Nee meine hat nen Schlüssel!"
VF34H5FWC9S197117

Taxi-Driver
Zufrühabschnaller
Beiträge: 600
Registriert: Do 03.02.05 16:01
Postleitzahl: 36381
Land: Deutschland
Wohnort: Schlüchtern/Hessen
Kontaktdaten:

Re: Neue Rubrik >> Witz des tages

Beitrag von Taxi-Driver » Mo 17.11.14 19:01

"Du Papa, was ist denn ein Transvestit?"
"Sohn, das kann ich Dir auch nicht sagen.
Aber geh mal in die Küche zu der Mama, der kann Dir das bestimmt sagen."
It's done when it's done

Benutzeravatar
Pipes2101
Trommelbremsenrückrüster
Beiträge: 1849
Registriert: So 17.03.13 16:46
Postleitzahl: 67071
Land: Deutschland
Wohnort: 67071-Ludwigshafen/Oggersheim.....(gebürtig aus Mannheim)
Kontaktdaten:

Re: Neue Rubrik >> Witz des tages

Beitrag von Pipes2101 » Mo 17.11.14 19:19

Vater und Sohn (5J) gehen im Park spazieren da endeckt der Sohn ein gebrauchtes Kondom am Boden und frägt.
"Papa was ist das für ein Dingsmums?"
Der Vater antwortet.
"Sohn das ist kein Dingsbums sondern ein Bumsding".........
Straße nass, Fuß vom Gas.
Straße trocken, drauf den Socken! :D ;)

Benutzeravatar
406 D
Reservetankfahrer
Beiträge: 1556
Registriert: Di 11.11.03 00:00
Postleitzahl: 26632
Land: Deutschland
Wohnort: ihlow

Re: Neue Rubrik >> Witz des tages

Beitrag von 406 D » Di 02.12.14 19:57

abends am vorweihnachtlichen kamin.


sie haucht ihm ins ohr: schatz, schenk mir doch zu weihnachten ein baby!

er: ach mäuschen, kinder werden nicht verschenkt, die werden geboren.

haucht sie zurück: oooooh ja, dann bohr mir eins!

Benutzeravatar
Pipes2101
Trommelbremsenrückrüster
Beiträge: 1849
Registriert: So 17.03.13 16:46
Postleitzahl: 67071
Land: Deutschland
Wohnort: 67071-Ludwigshafen/Oggersheim.....(gebürtig aus Mannheim)
Kontaktdaten:

Re: Neue Rubrik >> Witz des tages

Beitrag von Pipes2101 » Mo 08.12.14 21:09

Ventile.jpg
Tok tok.
Wer ist da?
Der Kolben :cool:
Straße nass, Fuß vom Gas.
Straße trocken, drauf den Socken! :D ;)

Antworten