206 Dimma Widebody Bilder ...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
gizmotronix

re: 206 Dimma Widebody Bilder ...

Beitrag von gizmotronix » Mi 25.09.02 21:20

GEIL!

Aber ich würd das billigere WRC Set vorziehen denn Lackieren muss man ja auch noch rechnen und das Dimma Set wird roh schon mind. soviel kosten wie das WRC Set + Lackierung ;c)

Yeah .. so sieht mein nächstes Auto (206 GTI) mal aus. Die Frage ist bloss wann das soweit sein wird :c(

Red Runner
TÜV-Knutscher
Land: Deutschland
Bilde ich mir das nur ein...

Beitrag von Red Runner » Mi 25.09.02 22:12

...oder ist der ganze Umbau einfach in miserabler Qualität? Ich mein, die Frontansicht sieht schonmal nur schlecht aus, weil die originale Leiste unter den Scheinwerfern, die ja zur Mitte hin "weggeht" einfach absolut nicht mehr zur der Aussparung von der Stoßstange passt. Oder besser gesagt, die Stoßstange passt nicht zum Grill. Genau das gleiche in der Heckansicht, die Aussparung für den ESD sieht ja nur wirklich aus wie gewollt und nicht gekonnt. Das ganze Auto sieht schief aus, weil die Vertiefung an den Seiten nicht mehr gleichmäßig ist. Und wenn ich mir die Spaltmaße so angucke, also zumindest bei meinem Demo-Auto würde ich doch so lange feilen und spachteln, bis das wirklich passt. Nur meine Meinung,

greetz

RR

blueLion
Motorabwürger
Land: Deutschland

*zustimm*!!! (o.t)

Beitrag von blueLion » Mi 25.09.02 22:54

kein Text

Antworten