Peugeot Treffen Raum NRW Dortmund

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Peugeot_607
ATU-Tuner
Beiträge: 88
Registriert: Mo 27.12.10 16:48
Postleitzahl: 59065
Land: Deutschland

Peugeot Treffen Raum NRW Dortmund

Beitrag von Peugeot_607 » Do 28.05.15 14:15

Hallo zusammen,

Wollte euch mal fragen ob hier leute aus der umgebung sind die lust hätten auf ein treffen in odrtmund um zu quatschen und sich infos aus zutauschen.

Wäre cool wenn man einige zusammen bekommen würde.

Mfg

akuno
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 3
Registriert: Mo 08.06.15 15:36
Postleitzahl: 44869
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Re: Peugeot Treffen Raum NRW Dortmund

Beitrag von akuno » Mo 08.06.15 16:21

Ich seit kurzem naja eigentlich seit November Besitzer eines Peugeots 306 Bj.97

da ich einen Unfall mit meinem Ibiza hatte muss der leider für den Franzosen weichen.
Auf diesem Wege bin ich auch auf der Suche nach neuen Bekanntschaften in Peugeot Kreisen, ich komme aus Bochum wäre gerne für Treffen bereit allerdings noch nicht Mobil unterwegs, da der kleine noch kein Tüv hat :D .Wird Ende des Monats wohl erst angemeldet.

Antworten