Telefnonnummer Motronix gesucht

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Antworten
Benutzeravatar
Epiphone79
Stopschildbremser
Beiträge: 3785
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Telefnonnummer Motronix gesucht

Beitrag von Epiphone79 » Do 09.07.15 14:16

Hallo zusammen,

hat Jemand von euch zufällig die Telefonnummer von Jörg alias Motronix für mich und könnte sie mir in einer PN zukommen lassen. Ich bräuchte mal wieder seine Hilfe betreffend eines Chips für mein Motorsteuergerät. Ich habe aber leider seine Nummer verbaselt. Angemeldet war er hier zuletzt im März. Daher erreicht ihn meine PN nicht. Wäre toll, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.

Danke euch
Gruß
Torsten

mattnmeng
Strafzettelsammler
Beiträge: 439
Registriert: Mo 17.01.11 16:24
Postleitzahl: 66123
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Telefnonnummer Motronix gesucht

Beitrag von mattnmeng » Do 09.07.15 14:47

Hast Du mal die E-Mail joerg . heep (at) online . de versucht?
206 CC 136 (BJ 2001) (Von LKW kaltverformt, verkauft)
206 SW HDI 110 JBL (BJ 2006) (Verkauft)
VW Golf VI Variant 2.0 TDI (BJ 2011) (Ein Peugeot mit DSG wär echt was feines)

Benutzeravatar
Epiphone79
Stopschildbremser
Beiträge: 3785
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Telefnonnummer Motronix gesucht

Beitrag von Epiphone79 » Do 09.07.15 16:20

mattnmeng hat geschrieben:Hast Du mal die E-Mail joerg . heep (at) online . de versucht?
Nein, die habe ich noch nicht probiert. Danke für die Adresse. Heißt das wirklich online oder t-online?

Gruß
Torsten

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4906
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Telefnonnummer Motronix gesucht

Beitrag von Strange » Do 09.07.15 18:19

Epiphone79 hat geschrieben:
mattnmeng hat geschrieben:Hast Du mal die E-Mail joerg . heep (at) online . de versucht?
Nein, die habe ich noch nicht probiert. Danke für die Adresse. Heißt das wirklich online oder t-online?

Gruß
Torsten
Ja, laut Profil stimmt die @online.de-Adresse. :zwinker:

Gruß, Jan

Benutzeravatar
Chakky
Felgenfetischist
Beiträge: 2631
Registriert: Mi 02.11.05 16:18
Postleitzahl: 09113
Land: Deutschland
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Telefnonnummer Motronix gesucht

Beitrag von Chakky » Mo 13.07.15 15:48

kann die mal ein admin nicht öffentlich machen die email von ihm also hier im klartext...

die spammer werden sich freuen :D
cu
Chakky

we are dreaming in digital
we are living in realtime
we are thinking in binary
we are talking in IP
welcome to our world

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4906
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Telefnonnummer Motronix gesucht

Beitrag von Strange » Mo 13.07.15 17:56

Chakky hat geschrieben:kann die mal ein admin nicht öffentlich machen die email von ihm also hier im klartext...

die spammer werden sich freuen :D
Done. :D

Antworten