Freude über 106

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Antworten
gastposter
STVO-Fan
Beiträge: 9
Registriert: Fr 24.04.15 17:03
Postleitzahl: 36041
Land: Deutschland

Freude über 106

Beitrag von gastposter » Mi 23.09.15 12:25

Kein Problem mit dem Peugeot 106. Das ließt sich erst einmal komisch, wenn ich an anderer Stelle vom Forum einen Peugeot los werden will. Es gibt zwei davon und die Nr.2 hat sich nach dem Zahnriemenriss von Nr.1 dazu gesellt. Gleich nach dem Kauf wurde der "böse" Zahnriemen gewechselt mit Wapu. Es ist fast der selbe Wagen. Er ist ebenfalls rot, 4-türig und hat 60PS. Nur im Bj unterscheiden sie sich um 6 Jahre. Der "Neue" ist der ältere. Das angeblich so typische Rostproblem-weil Franzose-ist bei dem genauso wenig vorhanden. Stattdessen freue ich mich über ein org. Sonnendach.

Benutzeravatar
Rostigernagel
Spätzünder
Beiträge: 1648
Registriert: Sa 12.02.11 13:53
Postleitzahl: 09599
Land: Deutschland
Wohnort: Sachsen

Re: Freude über 106

Beitrag von Rostigernagel » Mi 23.09.15 21:52

Nabend,
Ich fasse es nicht, es gibt doch noch Leute die sich über ihren 106er freuen...gibts ja wirklich nicht mehr so oft :D

freut mich das du dich freust und wünsch eine Problem freie Fahrt :)
Mfg Rostiger

Benutzeravatar
Big_Henry
ATU-Tuner
Beiträge: 75
Registriert: Fr 25.02.11 20:03
Postleitzahl: 9173
Land: Oesterreich
Wohnort: Klagenfurt,Austria

Re: Freude über 106

Beitrag von Big_Henry » Mo 05.10.15 19:02

Freut mich das es dich freut,weiterhin viel Freude damit :D
l.g. Heinz

Antworten