306 Heizungsgebläse Schalter überbrücken ....

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
3Dscrewer
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 100
Registriert: So 27.10.13 22:38
Postleitzahl: 83253
Land: Deutschland
Wohnort: Prien am Chiemsee

306 Heizungsgebläse Schalter überbrücken ....

Beitrag von 3Dscrewer » Sa 12.01.19 10:54

Hallo zusammen ...

Bei meinem 306 Cabrio, 99er, 2.0, hat sich der Gebläseschalter verabschiedet. Erst funktionierte er durch klopfen und ausgerechnet bei dem Schnee Chaos geht gar nichts mehr.

Jetzt habe ich den Stecker abgezogen, aber kann nicht raus bekommen welche Kabel ich brücken muss. Vielleicht hat da ja schon jemand Erfahrung gesammelt und kann mir die Pin/Farben nennen die zu brücken sind

Danke schon mal...

LG Heinz

Benutzeravatar
*firemaster*~
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2537
Registriert: Mo 21.06.10 11:44
Postleitzahl: 51647
Land: Deutschland
Wohnort: GM

Re: 306 Heizungsgebläse Schalter überbrücken ....

Beitrag von *firemaster*~ » Sa 12.01.19 13:29

Zur not unten rechts unterm amaturenbrett stecker vom motor ab 12v drauf, dann läuft der halt auf vollgas
:zwinker:

3Dscrewer
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 100
Registriert: So 27.10.13 22:38
Postleitzahl: 83253
Land: Deutschland
Wohnort: Prien am Chiemsee

Re: 306 Heizungsgebläse Schalter überbrücken ....

Beitrag von 3Dscrewer » Sa 12.01.19 16:06

:D :D Das ist natürlich Quick'n'Dirty ....

Habe gerade mal etwas gemessen und getestet, es sieht fast aus als wäre der Ventilator hin. Das Relais hat gezogen, aber im Armaturenbrett wird alles Dunkel .... wird also richtig was gezogen.

Antworten