Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Fred
Beitrag
von Fred » Sa 26.10.02 15:14
Hallo,
ich suche für meinen 307 HDI 110 Winterkompletträder. Laut Fhzg. Schein müssen es 205/55R16 sein. Meine Frage ist ob es womöglich auch 195er tun oder ob man diese benutzen darf, denn der Preisunterschied ist doch erheblich !!
Bei meinem Händler soll ein rad 180 Euro kosten !!
Wer Erfahungen oder Tipps hat dem wäre ich dankbar.
Viele Grüße
Fred
-
Martin
- Schattenparker
- Land: Deutschland
Beitrag
von Martin » Sa 26.10.02 15:16
Hi,
Du kannst auch 195er nehmen, hab ich auch gemacht. Dein Peugeot-Händler hat ein entsprechendes Gutachten zur Eintragung.
Gruß Martin
-
plüschi
Beitrag
von plüschi » Sa 26.10.02 15:40
>...und dann am besten bei
www.reifendirekt.de oder
www.reifen.com
mal reingucken. Hab da jetzt schon 2 mal Reifen bestellt, funktioniert erstklassig und schnell, dabei aber sicher viel billiger als vom Reifenhöker um die Ecke oder sogar einem PUG-Händler
Gruß
Frank
PS: Provision krieg ich leider keine!
-
Markus©
Beitrag
von Markus© » Sa 26.10.02 18:02
>>...und dann am besten bei
>
www.reifendirekt.de oder
>
www.reifen.com
>mal reingucken. Hab da jetzt schon 2 mal Reifen bestellt, funktioniert erstklassig und schnell, dabei aber sicher viel billiger als vom Reifenhöker um die Ecke oder sogar einem PUG-Händler
>Gruß
>Frank
>PS: Provision krieg ich leider keine!
>
Habe auch schon beim kleinen Reifenhändler um die Ecke einen Reifen billiger bekommen. Also immer erst vergeleichen. Ist aber prima als Anhaltspunkt
-
Asterix
- Händler
- Postleitzahl: 79206
- Land: Deutschland
Beitrag
von Asterix » Mo 28.10.02 10:58
Schau mal den link an - da gibts winterräder um einiges günstiger für deinen 307!