Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Fedi
Beitrag
von Fedi » Fr 01.11.02 12:48
die hintere Stoßstange ab. Hab mal mit der Garage geprochen. Die sagten es wären 6 Schrauben. 2 hinter dem Warndreieck,2 hinter ner Gummikappe und 2 hinter dem Zwangsentlüftungsgitter. Stimmt das? Was muß mann noch beachten, zb. Kabel etc.? Mir ist gestern einer hinten reingefahren und nun ist auf einer Seite die Stoßstange ( Modell Rallye) aus den Kunstoffklammern hinter dem Radkasten herausgesprungen.
Für Tips immer dankbar
Fedi
-
red106
- ATU-Tuner
- Beiträge: 62
- Registriert: Mi 21.03.01 00:00
- Land: Deutschland
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von red106 » Fr 01.11.02 14:38
Hey!
Also da hatte deine Garage schon recht mit den Schrauben,sind auch an den Stellen!
Zu beachten wäre nur Kabel für die Nr.schildbel.
ist auf der linken Seite,ist aber mit Stecker also kannste abbauen!
Schrauben hinter der Entlüftung sind schwer zu erreichen,auf der rechten seite am besten die entlüftungs Klappe abbaun ist nur gesteckt!
Ja und dann sind die verbreiterungen so komisch dahinter geschoben,also am besten wieder mit zwei man drannbauen sonst ist echt stressig!
Gruß Gunnar
P.S.:Hoffe ich habe nichts vergessen ist schon nen bißchen länger her das ich die ab hatte,aber ich glaube das war das wichtigste!
-
Fedi
Beitrag
von Fedi » Fr 01.11.02 15:22
kein Text