Beitrag
von Chris » Di 26.11.02 18:23
Also gut, nach längerem Überlegen auf dein niveauloses Schreiben zu antworten, hab ich mich letztlich doch dazu bewegen können. Klar wars nicht die feine Englische von mir, dir nachdem du mir das Teil extra aus Kassel angeschleppt hast, den Kauf zu verwähren... Aber dein Verhalten Vorort, war einfach assozial (sorry): du hast nachdem ich dir gesagt habe, dass mir deine Schürze nur 55€ wert ist, vollkommen vergessen wie sich ein zivilisierter Mensch, artikulieren. Eine Entschuldigung wäre vielleicht, dass du dein Gehirn einfach ausgeschaltet hast. Du hast nicht mehr argumentiert bist mir ständig ins Wort gefallen und hast mich zu guter letzt auch noch verarschen wollen. So, pass mal auf Freundchen, ich lass mich doch nicht von so nem Blindgänger wie dir verarschen! Ich hätte gut und gern 70€ auf den Tisch gelegt, für eine gepflegte Schürze, aber deine war mir maximal 55€ wert; ich lass mich doch von dir nicht übern Tisch ziehen! Ich hatte dir auch gesagt, das ich zwei andere Angebote habe, diese habe ich erhalten, nachdem wir das Treffen ausgemacht hatte. Nur aus reinem Anstand hab ich dich nicht kalt abserviert mit deiner Schüze! Hallo! Überleg mal ne über 10 Jahre alte Heckschürze in dem Zustand willst du für 75€ verkaufen? Da kann ich sie ja direkt bei Peugeot Frankreich bestellen und einfliegen lassen! LOL, das du ein Scherzkeks bist hast mir ja in Erlangen gezeigt... Zitat: " Dann verkauf ich sie dir halt für 50€ und verlang 15€ für den Transport" klasse du Scherzbold! Überleg mal was zu hier erzählst!
Also, nochmal: klar wars scheisse von mir, dafür entschuldige ich mich auch hiermit in aller Öffentlichkeit bei dir und vor allem bei deim Bruder (weil der eigentlich die Umstände hatte), aber was du hier abziehst ist mit Sicherheit genauso Müll! Denk mal drüber nach... Ende. Also Fazit an alle Leser: Klärt bei so einem Treffen zuvor immer alles genau ab, dann verhindert ihr solche sinnlose Auseinandersetzungen wie wir sie hier aufgeführt haben! In diesem Sinne, Gruß Chris