Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
kris
Beitrag
von kris » Mi 27.11.02 00:13
ein verräter in den eigenen reihen! *lach*
grüsse, kris *nieVWfahrenwill*
-
Thorsten
Beitrag
von Thorsten » Mi 27.11.02 00:20
kein Text
-
Streetfighter
- Händler
- Postleitzahl: 93437
- Land: Deutschland
-
von Streetfighter » Mi 27.11.02 07:52
Im Ernst.
wie wärs mit 7,25x15 5 Speichen Cup Felgen und 195/50-15er Satzpreis 499,- Euro
Schau mal rein bei
www.french-power.com
Sind viele Felgen drin !!!!!!!!!!!!
Is bestimmt was dabei für dich
-
Hiob317
- Spätzünder
- Land: Deutschland
-
von Hiob317 » Mi 27.11.02 11:10
>hi
>jo lag glaub ich dann bei 6,4. ganz cool oder? *geheimnisvolltu* :-)
>warum der so extrem niedrig war weiss ich auch nicht. rekord bis zu dem zeitpunkt wa 750km. normal ist mit den 175ern so 700 gewesen. schätze der sprit war einfach nur super. obwohl von ner noname wo ich immer tanke. die strecke war viel autobahn aber dann zum teil auch mit vmax. machmal aber auch im windschatten von lkws (als 90). bin also sehr spritsparend unterwegs gewesen. der liegt aber bei meinem auto verglichen mit anderen 206ern mit unserer maschine immer recht niedrig. weiss net warum. denn eigentlich fall ich auch in die kategorie agressiever fahrer.
>diesmal werdens auch nicht wieder so viele km kann man schon absehen. schade eigentlich. hät mich dran gewöhnen können.
>auch ja. ich hab beim tanken auch fast 52l reingemacht. bin also auch bis zum letzten tropfen gefahren :-)
>gruss
>paddosch
>>dann wäre dein verbrauch weit unter der werksangabe..
>>welche strecken? kurz/lang, Überland?
>>Ich fahr oftmals ziemlich brav und hab nie mehr als 680 geschafft... das entspricht in etwa der werksangabe, es kann also nicht sein, dass mein motor nur zu schlecht eingestellt ist.
>>Mit den geschwindigkeiten ist es bei mir genau dasselbe, gleiches Fahrzeug
>>Erklär mal
-
DarkAngel
Beitrag
von DarkAngel » Mi 27.11.02 13:04
Hi!
Ja, ich hätte auch gerne mehr PS, aber ich kann mir im Verbrauch nunmal nur meinen Kleinen leisten und auch in der Versuicherung. Und da ich meist sowieso nur Stadt fahre (zur Arbeit und so), ist es so auch okay, aber einigermaßen vernünftig soll er schon aussehen. Darum frag ich euch ja ;-) In 2 oder 3 Jahren hole ich mir nen 2 Liter, da kann ich dann richtig schöne Felgen drauf tun :-D
-
DarkAngel
Beitrag
von DarkAngel » Mi 27.11.02 13:05
Ich danke dir!