Oh Mann, scheiss VW ! ! !

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
307HDi
Benzinsparer

re: VW is ja nicht wirklich Scheisse !

Beitrag von 307HDi » Do 21.03.02 20:54

Hi Cowboy!

Du bist mir ja wirklich ein Cowboy! *g*

>Naja, die Marke is nich scheisse, aber ich hasse halt VW, weil mir einer rein gefahren is (ist das denn nicht verständlich?) & dadurch mein 206 hin war! :-(

Nein, eigentlich ist das nicht verständlich. In unseren Passat ist auch einmal ein anderer Audi und ein anderer VW-Bus reingefahren. Das ist aber noch lange kein Grund diese Marke zu hassen oder ***Mist*** zu finden, schon eher den Fahrer!

>Was mich so aufregt, is halt nur die Tatsache, dass es für VW - egal welchen, jeden Scheiss gibt. Ich hätte auch gerne Xenon-Scheinwerfer im 206, aber was ist, gibt's net. Ok, bei nem 307 auch nicht, aber da werden sie auch kommen, weil die fast jeder in der Kompaktklasse anbietet.

Tja daß es bei VW jeden "Scheiß" gibt ist VW doch positiv anzurechnen!

Ist doch eine verkehrte Logig oder??????????????????????????

(Daß es für den 307 kein Xenon gibt find ich eher ***Mist*** von PuG nicht ***Mist*** von VW daß der Golf das hat!?!?!?!?!?!?!?!)

>Versteh mich nicht falsch. Ich hab nix gegen VW, außer zu teuer und da stimmst du mir ja wohl überein, sonst hättest du dir doch einen Golf gekauft, oder?

Ja, damit stimme ich mit Dir überein, der Golf ist nicht nur teurer sondern auch schlechter als der 307.

Ich konnte nur Deine Schlußfolgerung nicht verstehen und bin sehr für objektive Bewertungen!!!!!

Gruß, Andi

307HDi
Benzinsparer

re: stimmt , eigentlich ist Peugeot sch... wenn sie sowas nicht bauen *sich duckt*

Beitrag von 307HDi » Do 21.03.02 20:55

Hi Aron!

Genau, nur kann man das auch anders ausdrücken!

(Und weiter auf Xenon beim 307 hoffen! ;-))

Greets, Andi

>>Dieser Kommentar ist nicht nur unangebracht sondern auch verkehrt!

>>>Ich find das sowas von scheisse. Da fuhr ich heut auf der Landstrasse und ein Polo Gti will Rennen fahren. Hat bis 100 auch gut geklappt, danach hat er mich überholt (Hatte nur 806 HDi 110PS) und was musste ich sehen? XENON-Scheinwerfer in dem Polo (nicht in dem ganz neuen, sondern dem letzten mit Face-lift). Ich war so depri, weil Peugeot es nicht für nötig hält, die Dinger auch mal für meinen 206 anzubieten, ich find die nämlich sowas von geil (wenn auch teuer - ich weiß). Sorry, ich mußte das mal loswerden! -ARRRGH !!!-

Franz
ADAC-Fan
Land: Deutschland

re: Doch, die gab es wirklich. (o.T)

Beitrag von Franz » Do 21.03.02 20:58

Hi!

Lupo GTI 125PS und Polo GTI 125PS haben (hatten) SERIE Xenon; mein Nachbar hat einen Polo GTI mit Xenon (DE-System). Bei den schwächeren Varianten gabs Xenon nicht mal gegen Aufpreis. Golf und Bora kann man mit Xenon nur als Highline ausrüsten (Aufpreis), bei den VR6 (oder V6) bin ich mir nicht sicher ob die X. serie haben.

Gruß

Franz, P 309

Silverpug
Benzinsparer
nur die GTIs haben Xenon (Lupo+Polo) (o.T)

Beitrag von Silverpug » Do 21.03.02 21:01

kein Text

Franz
ADAC-Fan

re: stimmt , eigentlich ist Peugeot sch... wenn sie sowas nicht bauen *sich duckt*

Beitrag von Franz » Do 21.03.02 21:02

Hi!

Also wenn wir schon bei Peugeot-Kritik sind: Xenon im 607er ist das Geld echt nicht wert! Da sind BMW und Audi deutlich besser. Und das nicht Sch.. sondern traurig!

Gruß

Franz, P 309

Aron
Forums Opi

re:

Beitrag von Aron » Do 21.03.02 21:06

stimmt , die Tolleranzen scheinen sehr groß zu sein , neulich wo ich ne

E-Klasse überholt hatte war die kaum heller also meine altmodischen

Lampen mit echten Glühfaden im 206 :-))

mfG,,,Aron

MORPHUS
Handbremsen-Wender

gibts tatsächlich...sogar für den Lupo

Beitrag von MORPHUS » Do 21.03.02 21:41

>Hi Holger,

>bin mir ziemlich sicher, dass es den Polo mit Xenon-Scheinwerfern gab. Hab mal davon gelesen:-))))

>Ansonsten: alles im grünen Bereich, läuft sehr gut an. *freu*!!!!!!!!

>Gruß Martin

<

super ! schön das bei dir alles so läuft wie du wolltest :-)

für was hast du dich entschieden ,GB oder hier ? ist zwar ein bisserl off topic aber bin gerade neugierig....

Ach so ich war gerade mal bei VW auf der Homepage ,und ich konnts nicht glauben ,aber die bieten tatsächlich sogar für den Lupo Xenon an !!! also nehm ich mal besser alles wieder zurück ,aber ist trotzdem mehr als erstaunlich...

Ich hoffe das Peugeot da auch mal ein wenig nachlegt, und bitte nicht nur da..

gruß MORPHUS

Frank309
Spätbremser
Postleitzahl: 14513
Damit du dich noch mehr aufregst...

Beitrag von Frank309 » Do 21.03.02 23:13

es gibt für den Golf I Klarglasscheinwerfer.

Das hat nichts mit VW oder so zu tun sondern damit, dass die Nachfrage einfach da ist. Kann man halt nicht ändern. Aber ich finde es besser einiges am Wagen selber zu machen statt nur alle Teile zu kaufen und dranzubauen.

MfG Frank

Alaaf

re: Oh Mann, scheiss VW ! ! !

Beitrag von Alaaf » Do 21.03.02 23:20

das sind echte Probleme

Aron
Forums Opi

genau

Beitrag von Aron » Do 21.03.02 23:51

wenn man etwas mit seinen eigenen Händen geschaffen hat guckt man sich

das dann an und ist stolz auf sein Einzelstück :-))

ok, die Nebenwirkung dabei ist das man erst mal ne Woche braucht um sich dann

wieder zu beruhigen *g*

mfG,,,Aron

Antworten