Alarmanlage zu nachrüsten, was ist zu empfehlen??

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Darkman
Administrator
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

re: Lösung

Beitrag von Darkman » Do 04.04.02 16:45

Ja das hab ich mir auch schon geadcht.... *fg*

Aber vielleicht überlegt der Dieb ja .. Huch was ist das?=!?! und dückt drauf ... soll ja so Deppen geben...

Dark

Timon
Administrator
Postleitzahl: 18437
re: Lösung

Beitrag von Timon » Do 04.04.02 16:48

>Ja das hab ich mir auch schon geadcht.... *fg*

>Aber vielleicht überlegt der Dieb ja .. Huch was ist das?=!?! und dückt drauf ... soll ja so Deppen geben...

Was sagt uns das? Immer eine Ersatzfernbedienung in der Hosentasche. Und vor allem ein langsames Gefährt...nicht das der Dieb einen zu Boden reißt und wenn man sich aufgerappelt und die Ersatzfernbedienung rausgekramt hat, ist das Bike außerhalb der Reichweite *fg*

Gruß

Frank

Thonnic
ATU-Tuner

re: Alarmanlage zu nachrüsten, was ist zu empfehlen??

Beitrag von Thonnic » Fr 05.04.02 15:51

Hi ! Für die sachen die es bei Euroalarm gibt brauchst du schon gute sehr gute elektrik kenntnisse um diese einzubauen ! Und der Einbau dauert bestimmt 3 Stunden und das in na Werkstatt !

Darkman
Administrator
Postleitzahl: 66119

Das ist kein Problem!

Beitrag von Darkman » Di 09.04.02 14:56

Ich habe gute Kenntnisse ;-) baue des öfteren Sachen ins Fahrzeug ein,zwar keine Alarmanlagen aber dürfte kein Problem sein.

Zeit und Platz hab ich auch,...

Aber danke für den Hinweis!!!

MfG

Darkman

>Hi ! Für die sachen die es bei Euroalarm gibt brauchst du schon gute sehr gute elektrik kenntnisse um diese einzubauen ! Und der Einbau dauert bestimmt 3 Stunden und das in na Werkstatt !

Antworten