Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
boeseMi16
Beitrag
von boeseMi16 » Di 14.01.03 16:04
Oh je

ich glaub die zapfanlage war nicht mehr geeicht +fg oder der tankstellenfuzzi wollt ne schnelle mark machen =)
>in den 45 Liter tank gebracht
>aber da war er wirklich schon leer und es war november
>meine Tankanzeige haut auch nicht hin
-
Micha106
- InPeugeotBettwäscheschläfer
- Land: Deutschland
-
von Micha106 » Di 14.01.03 16:15
meiner ist mal vor der Tankstelle ausgegangen weil er restlos leer war und ich bin genau bis zur Säule gerollt.:-)
Da hab ich dann 46,7 liter getankt.Kommt immer auch auf die Säulen an wann die abschalten.
-
Thorsten
Beitrag
von Thorsten » Di 14.01.03 17:55
wenn ich ehrlich bin tank ich das auto zwar meistens beim tanken an der billigtankstelle, allerdings ist er meist nicht leer, da meine freundin in einem monat fast keinen tank leer bekommt und so lange reichen bei uns ungefähr die getränke :-)
Gruß Thorsten
PS: glaub mir zwischen den getränken und dem tanken gibt es einen zusammenhang
-
Thorsten
Beitrag
von Thorsten » Di 14.01.03 17:57
schon wenn kaum mehr luft im tank ist und ich wirklich voll machen bis oben das benzin fast aus dem tankstutzen läuft, nur so kannst du auch z.b. den verbrauch richtig ermitteln, vorausgesetzt du hast keine luft im tank!!!
habe in meinen 206er auch schon mal 56 liter reingelassen, da war er aber wirklich so was von leer, leerer geht es nicht!!!