Beitrag
von InformatiX » So 14.03.04 11:08
Moin,
das kann natürlich sein, aber ich hab dir das soundfile einfach mal weitergeleitet, so als appetittanreger.. (wie auch immer man das schreibt *g*)
jein..
also ich hab wieder nen peugeot.. 309gti, allerdings noch ohne tüv und mit fast kaputter kupplung, der wird im april gerichtet, daß er pünklich im mai zu den ersten treffen wieder auf der straße ist..
und ja, ich komm grad wieder regelmäßig zum stammtisch, das letzte halbe / dreiviertel jahr gings auch einfach nicht wegen abschlussprüfungen mit allem was dazugehört, und ne wohnung, die renoviert werden muss, hab ich auch gekauft.
da war fürn stammtisch einfach keine zeit mehr, aber das ändert sich grad wieder..
denke, man sieht sich also bald mal wieder freitags
greetz
steffen
>naja, der ja ist mittlerweile mit seinem tüv-prüfer sicherlich per du... (schreibt man das auseinander, zusammen oder mit bindestrich?)
>eigentlich wollt ich als erstes den esd tauschen weil der von musketier gerade im angebot - da auslaufmodell - ist aber wenn ich mir sowieso nicht so viel erwarten kann wird es wohl doch auf gut glück etwas zurückgestellt...
>gruß, mourad
>p.s.: fährst ja jetzt auch wieder peugeot, gell? bist jetzt regelmäßig bei den schwaben?