Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Aron
- Forums Opi
Beitrag
von Aron » Do 29.09.05 11:45
sehr Verdächtig isses schon wenn einem ne Mehrleistung versprochen wird und es nure ne ABE dazu gibt, also wenn ich so ein Ding für viele hunderte Euros gekauft hätte und dann nix von der versprochenen Mehrleistung ist würde ich vorsichtig beim Hersteller anfragen und dann evt ne Anzeige wegen Betruges starten
-
detlef
- Lacklecker
- Land: Deutschland
Beitrag
von detlef » Do 29.09.05 15:28
> Aron schrieb:
>
> sehr Verdächtig isses schon wenn einem ne Mehrleistung versprochen wird und es nure ne ABE dazu gibt, also wenn ich so ein Ding für viele hunderte Euros gekauft hätte und dann nix von der versprochenen Mehrleistung ist würde ich vorsichtig beim Hersteller anfragen und dann evt ne Anzeige wegen Betruges starten
Ne ABE hat das Teil nicht.Kriegst nen fahrzeugspezifischen Prüfbericht zur Vorlage beim TÜV.(mit Fgst.-Nr.)
Wenn ich das Teil über Rüffer bezogen hätte, wäre ich vermutlich mit ihm Schlitten gefahren.
Gruss Detlef
Pedalstreichler
-
Hochschalt0r
- Benzinsparer
- Land: Deutschland
Beitrag
von Hochschalt0r » Do 29.09.05 23:49
:lol: :lol: :lol: