Kris hat geschrieben:gti205er hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Kraft,
Leider sind die angefragten Teile nicht mehr lieferbar.
--
Mit freundlichen Grüßen
Ihr
gutmann-team
Das war ja mal wieder klar...
welche teile brauchst du denn? war bei dem auto auch die original-gutmann-ersatzteil-liste dabei? die ist gold wert.
Ne ist mir bisjetzt noch nix untergekommen, ich habe nen ganzen pack voll Papier in die Hand gedrückt bekommen da waren sämtliche Gutachten ect. dabei aber keine Ersatzteilliste denke ich...
Ich habe gestern die Halterung gebraucht, es war nämlich keine drinnen weil der letzte Besitzer so ein Holzbrett hinten reingebaut hat mit 2 verstärkern oben da ist sich irgendwie anscheinend die Batt. Halterung nicht mehr ausgegangen...vorne sind 2 GFK Doarbords drinnen, ich habe gestern die Komplette Hifi Anlage rausgerissen, Radio raus, GFK Doarboards raus und den kompletten Kofferraum mit sämtlichen Kabeln die in dem Auto verlegt waren rausgerissen inkl. Woofer inkl. der 2 Verstärker und der 8 Lautsprecher die verbaut waren....statt dem Radio kam ne orig. Radiofach Blende rein damit das was gleichschaut!
Bei dem ganzen hin und her reissen habe ich durch Zufall die Batt. Halterung gefunden Lol....die dann gleich montiert habe aber festgestellt das das nur ne übergangslösung ist den ich hätte die Batt gerne geschlossen in ner Metallbox drinnen...das is das beste vor allem weil da mal die batt. getauscht wurde und wegen der Anlage eine größere reinkam...
Und die 2te Sache wäre das Gutmann Logo hinten gewesen das damals ausgeliefert wurde...da stand hinten oben Gutmann i16V oder Gutman Mi16 das mi16 logo bekomme ich ja über peugeot aber das Gutmann ? und das i16V ?