Juhu,wenigstens einer hat mein Kauder welsch verstanden :-)
merke,dass ich auf die dämpfe vom rostlöser u bremsenreiniger derb reagiert hab :-D
Leichte Einschränkungen im Vokabular.
Die trägerplatten sahen akzeptabel aus.Gut,hab den damals von nem altem Herren gekauft,der den ständig bei Peugeot hatte.der hat sogar die HA entrüsten,LACKIEREN,und konservierten lassen.
Nur weil wohl normaler flugrost drauf gewesen sei.
Ja,ist der 2.0 mit 97kw.
Die 70℃ erreicht er sehr schnell,sogar im Winter.vllt so 2km Stadtverkehr .
Dann liegt er meist über 80-85.lange im Stand dann über 92.
Im Sommer bei ausgeschalteter Klima meist bei 90-95.bei 100 laut Anzeige kommt der Lüfter.
Wenn die Klima an ist kommt der Lüfter bei 87.
Komme also dann nie über 90.außer Du lässt ihn im Stand erhöht laufen,dann kommt Stufe 2 bei 100.
Jungs,morgen will ich an die VA,die bremsschläuche wechseln
Hab ich zwar auch mit rost löser ertränkt,aber habt ihr noch Hinweise,tipps?denke mit viel Gefühl,leichte Wärme müßten die schrauben aufgehen OHNE abzureissen.
Argh
Service
