Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Danny_406
- Politessen-Verehrer
- Postleitzahl: 12055
- Land: Deutschland
-
von Danny_406 » Mi 27.08.03 12:14
genau die meine ich..., bin da bisher immer gut bediehnt worden... werkstatt wie verkauf....
ich bin aus Glienicke und Berlin.
gruß danny
>hi...
>meinst du das Autohaus bei Bergfelde??
>Die sind echt cool da, muss man auch mal gesagt haben
>woher kommst du denn, dass du da mal vorbei schaust?
>Gruss Silver
-
Silver206
- Benzinsparer
-
von Silver206 » Mi 27.08.03 12:51
kein Text
-
Danny_406
- Politessen-Verehrer
-
von Danny_406 » Mi 27.08.03 12:54
kein Text
-
Silver206
- Benzinsparer
-
von Silver206 » Mi 27.08.03 12:56
jung und dumm *lol*
so, und nun fahr ich nach Salzburg arbeiten.
Grüß mir meine alte Heimat *schluchz*
-
Konga (uebrigens aus Span
Beitrag
von Konga (uebrigens aus Span » Mi 27.08.03 16:12
>ich würde vorschlagen machst es wie ich auch.... geh zu diverse pug-händler, schau dir alle ausstattungsvarianten an, fahre diverse probe(aber mehr al 3 stunden). ich hab mir sogar noch ein mietwagen genommen und bin damit übers WE weg um den wagen kennenzulernen....
sogar bei AVIS in Paris ham' se mir noch 'n Open angedreht...
-
Axel406Coupe
- Motorabwürger
Beitrag
von Axel406Coupe » Mi 27.08.03 18:08
Wie Danny schon sagte: Probefahren ist wohl das beste. Leih Dir einen über das Wochenende. Das bieten viele PUG-Händler an. Aber nicht die Limo, sondern den Break, denn den willste ja. Musst eben ein bisserl suchen, biste einen PUG-Händler findest, der einen Vorführwagen hat. Da lernste den Wagen gut kennen. Der 406er ist nun mittlerweile wirklich ein tolles und in allen Belangen ausgereiftes Auto. Für mich gibt es keinen schöneren Kombi als diesen. Und vor allem hat man riesig Platz und kann schon mal einen liegengebliebenen 3er BMW im Gepäckraum mitnehmen, wenn man die Rücksitzbank umklappt *gg*. Du wirst staunen, wie gut sich grad der 406er fährt. Sehr entspannend (ausser Du hast grad zufällig nen 3er BMW hinten drin).
Und was man aus einem 406 Break machen kann, haste Dir ja vielleicht schon hier angesehen. Aus nem Schlaimler oder BMWeh oder VauWeh kannste zwar auch was machen, aber wennste 50 KM fährst, dann kommt Dir genau derselbe nur in einer anderen Farbe entgegen. Das passiert Dir mit einem 406er nicht! Da haste eher was individuelles.
Gruss Axel *derirgendwieschonnochdembreaknachtrauert*
-
T.M.
Beitrag
von T.M. » Mi 27.08.03 18:44
Hi,
ich fahre seit 5,5 Jahren Break mit 110PS. Das Fahrwerk ist absolute Spitze für das Geld. Aber..., wenn man es mit dem Auto übertreibt, ist bei 75000km schon mal der Motor fällig (Kolbenkipper bei mir). Die Bremsscheiben sind mit der Tonnage auch überlastet (2x Wechsel bei 80000km, davon 1xkulanz :-).Ich sage kaufe Dir einen DEUTSCHEN schon mal wegen der Wertbeständigkeit und der Ersatzteilpreise, ehrlich.
-
Danny_406
- Politessen-Verehrer
-
von Danny_406 » Mi 27.08.03 19:17
40 TKM - scheiben vorn noch super, werden warscheinlich mit 60 TKM getauscht(wie bei anderen auch).
KM zu 90% stadtverkehr.
>Hi,
>ich fahre seit 5,5 Jahren Break mit 110PS. Das Fahrwerk ist absolute Spitze für das Geld. Aber..., wenn man es mit dem Auto übertreibt, ist bei 75000km schon mal der Motor fällig (Kolbenkipper bei mir). Die Bremsscheiben sind mit der Tonnage auch überlastet (2x Wechsel bei 80000km, davon 1xkulanz :-).Ich sage kaufe Dir einen DEUTSCHEN schon mal wegen der Wertbeständigkeit und der Ersatzteilpreise, ehrlich.
-
Danny_406
- Politessen-Verehrer
-
von Danny_406 » Mi 27.08.03 19:20
kannst fast alles da haben , außer 607 gleub ich...
sitzen in berlin in charlottenburg... ob es die bundesweit gibt weiß ich nicht. die stellen immer die mietwagen bei unfällen, garantiesachen usw. wenn man sich damit an pug wendet.
gruß aus steglitz...
danny
>
>>ich würde vorschlagen machst es wie ich auch.... geh zu diverse pug-händler, schau dir alle ausstattungsvarianten an, fahre diverse probe(aber mehr al 3 stunden). ich hab mir sogar noch ein mietwagen genommen und bin damit übers WE weg um den wagen kennenzulernen....
>sogar bei AVIS in Paris ham' se mir noch 'n Open angedreht...
-
Danny_406
- Politessen-Verehrer
-
von Danny_406 » Mi 27.08.03 19:22
wenn ich nicht den platz bräuchte hatt ich auch ein coupe, der is nämlich auch sehr schön.....
gruß
>Wie Danny schon sagte: Probefahren ist wohl das beste. Leih Dir einen über das Wochenende. Das bieten viele PUG-Händler an. Aber nicht die Limo, sondern den Break, denn den willste ja. Musst eben ein bisserl suchen, biste einen PUG-Händler findest, der einen Vorführwagen hat. Da lernste den Wagen gut kennen. Der 406er ist nun mittlerweile wirklich ein tolles und in allen Belangen ausgereiftes Auto. Für mich gibt es keinen schöneren Kombi als diesen. Und vor allem hat man riesig Platz und kann schon mal einen liegengebliebenen 3er BMW im Gepäckraum mitnehmen, wenn man die Rücksitzbank umklappt *gg*. Du wirst staunen, wie gut sich grad der 406er fährt. Sehr entspannend (ausser Du hast grad zufällig nen 3er BMW hinten drin).
>Und was man aus einem 406 Break machen kann, haste Dir ja vielleicht schon hier angesehen. Aus nem Schlaimler oder BMWeh oder VauWeh kannste zwar auch was machen, aber wennste 50 KM fährst, dann kommt Dir genau derselbe nur in einer anderen Farbe entgegen. Das passiert Dir mit einem 406er nicht! Da haste eher was individuelles.
>Gruss Axel *derirgendwieschonnochdembreaknachtrauert*