Kleiner Kredit zum Tuning

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Menschi
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 4
Registriert: Fr 21.08.15 17:09
Postleitzahl: 47178
Land: Deutschland

Kleiner Kredit zum Tuning

Beitrag von Menschi » Di 17.11.15 20:06

Wende mich an euch weil ich gerne mal einen Tipp haben möchte wo ich einen kleinen Kredit bekommen kann.
Habt ihr einen Tipp an mich ?

Brauche den für ein kleines Tuning meines 206er. Habe mir den vor 2 Monaten gekauft und will halt jetzt etwas an dem machen :) Problem ist halt die Kohle ne. Ich bin Azubi und kann mir halt nicht viel leisten. Deshalb dachte ich an einen Kredit wie *editiert durch Strange*.
Was denkt ihr denn davon ?
Bzw was wären eure Tipps an mich ?

Kann ich eigentlich als Azubi so einen Kredit nehmen ? Würde mich da auch über eure Erfahrungen freuen.
Zuletzt geändert von Menschi am Di 17.11.15 20:28, insgesamt 1-mal geändert.

froolyk
Strafzettelsammler
Beiträge: 494
Registriert: Fr 02.09.11 12:25
Postleitzahl: 52146
Land: Deutschland

Re: Kleiner Kredit zum Tuning

Beitrag von froolyk » Di 17.11.15 20:20

Hi,
Bevor ich mit so lebenswichtigen Sachen wie Tuning anfange, würde ich mir vielleicht den Wagen genauer anschauen.
Vielleicht gibt es ja so Nebensächlichkeiten wie Winterreifen oder eine anstehende Wartung? KFZ Haftpflicht ist gezahlt?

Benutzeravatar
Holle
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2553
Registriert: Mo 06.09.04 21:56
Postleitzahl: 10777
Land: Deutschland

Re: Kleiner Kredit zum Tuning

Beitrag von Holle » Di 17.11.15 20:36

Hmm, wohin ist der Popcorn Smiley verschwunden ? :gruebel:
Derzeit :508 SW HDI 165, Boxster 987, 208 Activ, Tiguan Live 4Motion TSI, 944 S2

Benutzeravatar
Rostigernagel
Spätzünder
Beiträge: 1646
Registriert: Sa 12.02.11 13:53
Postleitzahl: 09599
Land: Deutschland
Wohnort: Sachsen

Re: Kleiner Kredit zum Tuning

Beitrag von Rostigernagel » Di 17.11.15 21:05

Nabend,
Holle hat geschrieben:Hmm, wohin ist der Popcorn Smiley verschwunden ? :gruebel:
meinst du den: Bild
wobei ich den besser finde Bild :D
Aber ohne mist, falls das ernst gemeint sein sollte (nicht das mit dem smilie, das mit dem Kredit)
Mein Tipp: machs nicht....nicht mal für Rep. eines alten Autos.
dann lieber nen Kredit für was gescheits und ohne Prob. Fahren. :daumenhoch:
Mfg Rostiger

gump
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 166
Registriert: Mo 15.09.14 13:44
Postleitzahl: 89312
Land: Deutschland
Wohnort: Günzburg

Re: Kleiner Kredit zum Tuning

Beitrag von gump » Di 17.11.15 21:53

...eben ... also wenn Du Kohle übrig hast , dann steck sie rein ( ich würde sie aber lieber für unvorhergesehenes zurücklegen) ..... Geld , das man nicht hat in ein Auto zu stecken ist einfach nur dumm - weil dieses Geld ist nämlich weg - selbst bei einem unmittelbaren Verkauf zahlt dir das kein Mensch ......

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4800
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Kleiner Kredit zum Tuning

Beitrag von Strange » Di 17.11.15 23:11

Also, dann will ich mal kurz:

1. Bitte sich mal mit den Erläuterungen der jeweiligen Forumsschubladen auseinandersetzen. Deine Anfrage gehört jedenfalls nicht ins Allgemeine Forum, sonder eher in die Offtopic-Schublade. :zeig:
Daher verschiebe ich das Thema entsprechend.

2. Aus meiner Sicht dient Dein Post ausschließlich der indirekten Werbung durch Platzierung eines entsprechenden Links, ist demnach lediglich Spam. Aus diesem Grund habe ich den Link entfernt. :belehr:

Von mir aus kannst Du gerne hier weiterhin zum Thema diskutieren bzw. versuchen, Dir Informationen zu holen. Sehe es mir aber nach, dass ich bei der Art und Weise Deines Posts eher davon ausgehe, dass der von Dir geschilderten Sachverhalt lediglich zu dem Zweck konstruiert worden ist, um Leute auf diese von Dir gepostete Kreditvergleichsseite zu zu lotsen. :sonich: Daher wurde der Link von mir gelöscht. Zumal man das Thema auch ohne Linknennung diskutieren kann. :belehr:

Gruß, Strange

205cti
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 189
Registriert: Fr 16.01.04 00:00
Postleitzahl: 26655
Land: Deutschland
Wohnort: Westerstede

Re: Kleiner Kredit zum Tuning

Beitrag von 205cti » Mi 18.11.15 08:40

Menschi hat geschrieben:Wende mich an euch weil ich gerne mal einen Tipp haben möchte wo ich einen kleinen Kredit bekommen kann.
Habt ihr einen Tipp an mich ?

Brauche den für ein kleines Tuning meines 206er. Habe mir den vor 2 Monaten gekauft und will halt jetzt etwas an dem machen :) Problem ist halt die Kohle ne. Ich bin Azubi und kann mir halt nicht viel leisten. Deshalb dachte ich an einen Kredit wie *editiert durch Strange*.
Was denkt ihr denn davon ?
Bzw was wären eure Tipps an mich ?

Kann ich eigentlich als Azubi so einen Kredit nehmen ? Würde mich da auch über eure Erfahrungen freuen.
Hallo,
Was ist dem mit deinem 207 passiert den du vor drei Monaten noch gefahren bist?
Wegen dem Tunen, wenn nicht wirklich viel Geld da ist schau dich doch mal beim Verwerter um.

Holger
205 CTI Ez. 12.1994
Peugeot 207 RC Cup
2018 Gentry nach 15 Jahren on the Road again :lachkreisch:

Benutzeravatar
king_nothing
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2533
Registriert: Mo 04.06.12 21:30
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland

Re: Kleiner Kredit zum Tuning

Beitrag von king_nothing » Mi 18.11.15 13:25

don't feed the troll

Der Post 2 mal Werbung und 2 mal völlig unnötige Aussagen die 0 Sinn hatten. Was erwartet ihr?
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Am ende der Schräglage kommt die stabile Seitenlage :floet:

Benutzeravatar
Rostigernagel
Spätzünder
Beiträge: 1646
Registriert: Sa 12.02.11 13:53
Postleitzahl: 09599
Land: Deutschland
Wohnort: Sachsen

Re: Kleiner Kredit zum Tuning

Beitrag von Rostigernagel » Mi 18.11.15 21:51

Nabend,
king_nothing hat geschrieben:don't feed the troll
Was erwartet ihr?
Spiel, spaß und spannung was denn sonst? :hilflos:
machst du mit? :D
Mfg Rostiger

Benutzeravatar
king_nothing
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2533
Registriert: Mo 04.06.12 21:30
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland

Re: Kleiner Kredit zum Tuning

Beitrag von king_nothing » Mi 18.11.15 22:26

In jedem 7. Ei :D

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Am ende der Schräglage kommt die stabile Seitenlage :floet:

Antworten