CSC-Fazit: Wow, einfach geil, das Ding.

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Weitnow
Benzinsparer

CSC-Fazit: Wow, einfach geil, das Ding.

Beitrag von Weitnow » So 17.03.02 17:18

Hi Leute

habe mir gestern morgen den CSC-ESD drangemacht. War sehr positiv überascht.

Der produziert super geilen sound und beim runterschalten blubberts jedesmal.

Bin gestern den ganzen Tag rumgefahren, einfach so, ohne Ziel.....der Klang ist

wie eine Sucht, konnte gar nicht mehr aufhören.

Also ich bin hoch zufrieden mit diesem Topf. Er macht super Sound, ist relativ günstig, hat ABE und sieht auch noch sehr gut aus.

Gruss

Christian

peugeotfahrer

re: CSC-Fazit: Wow, einfach geil, das Ding.

Beitrag von peugeotfahrer » So 17.03.02 18:31

>Hi Leute

>habe mir gestern morgen den CSC-ESD drangemacht. War sehr positiv überascht.

>Der produziert super geilen sound und beim runterschalten blubberts jedesmal.

>Bin gestern den ganzen Tag rumgefahren, einfach so, ohne Ziel.....der Klang ist

>wie eine Sucht, konnte gar nicht mehr aufhören.

>Also ich bin hoch zufrieden mit diesem Topf. Er macht super Sound, ist relativ günstig, hat ABE und sieht auch noch sehr gut aus.

>Gruss

>Christian

Hi,

hast Du eventuell eine adresse wo man den Auspuff bestellen kann,und weist Du für welche Peugeot´s es den gibt ??

Mfg

Peugeotfahrer

Weitnow
Benzinsparer

bist du aus deutschland?

Beitrag von Weitnow » So 17.03.02 20:01

Für den CSC schau mal unter www.alfatech.ch nach. Ich habe ihn dort bestellt und bekam ihn 1 Tag später nach Hause geliefert. Mit MWST und Lieferung habe ich 450 CHF bezahlt. Verdammt wening, nicht? Der Schalldämpfer ist zudem noch aus Edelstahl.

www.rgs-concept.de ist vielleicht auch noch eine Adresse, die dich interessieren könnte....sollen auch ganz hübsch tönen.

Ich kann den super-sound aber nur vom CSC bestätigen. Für den 206 2.0 16V ist das Ding genial. Hilfi (auch hier im Forum) meinte aber, dass CSC nicht bei jedem Auto so super klingt. Z. B. 1.8T Ibiza soll nicht so doll sein.

Frag in halt mal.

Gruss

Christian

hilfi
Randsteinstreichler

www.alfatech.ch liefert im fall auch nach deutschland

Beitrag von hilfi » So 17.03.02 20:21

im moment läuft gerade eine sammelbestellung der "ausländer" bei www.cabriofans.com

gruense
Lenkradbeißer

Habe ihn auf dem Saxo drauf (Pug106) hört sich recht anständig an...

Beitrag von gruense » Mo 18.03.02 08:08

kann ich nur weiterempfehlen. Ach ja, hatte da nen Spezialpreis, habe eben ein paar Prozent bekommen. Habe nun schlussendlich 295CHF bezahlt! Finde ich wirklich günstig.

Grüessli gruense

Antworten