Oh Mann, scheiss VW ! ! !

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
HDi-Cowboy

Oh Mann, scheiss VW ! ! !

Beitrag von HDi-Cowboy » Do 21.03.02 19:54

Ich find das sowas von scheisse. Da fuhr ich heut auf der Landstrasse und ein Polo Gti will Rennen fahren. Hat bis 100 auch gut geklappt, danach hat er mich überholt (Hatte nur 806 HDi 110PS) und was musste ich sehen? XENON-Scheinwerfer in dem Polo (nicht in dem ganz neuen, sondern dem letzten mit Face-lift). Ich war so depri, weil Peugeot es nicht für nötig hält, die Dinger auch mal für meinen 206 anzubieten, ich find die nämlich sowas von geil (wenn auch teuer - ich weiß). Sorry, ich mußte das mal loswerden! -ARRRGH !!!-

MORPHUS
Handbremsen-Wender

re: Oh Mann, scheiss VW ! ! !

Beitrag von MORPHUS » Do 21.03.02 19:58

Hi,

kannst dich wieder beruhigen ! VW hat die für den Polo auch nicht angeboten , auch nicht für den neuen !

Ich denke entweder waren es andere Birnen (Xenon Optik) oder ein Umbau aller Shorty`s cc.....

gruß MORPHUS

>Ich find das sowas von scheisse. Da fuhr ich heut auf der Landstrasse und ein Polo Gti will Rennen fahren. Hat bis 100 auch gut geklappt, danach hat er mich überholt (Hatte nur 806 HDi 110PS) und was musste ich sehen? XENON-Scheinwerfer in dem Polo (nicht in dem ganz neuen, sondern dem letzten mit Face-lift). Ich war so depri, weil Peugeot es nicht für nötig hält, die Dinger auch mal für meinen 206 anzubieten, ich find die nämlich sowas von geil (wenn auch teuer - ich weiß). Sorry, ich mußte das mal loswerden! -ARRRGH !!!-

Martin
Schattenparker
Land: Deutschland

Doch, die gab es wirklich. (o.T)

Beitrag von Martin » Do 21.03.02 20:01

kein Text

Andreas H
ADAC-Fan

Polo GTi

Beitrag von Andreas H » Do 21.03.02 20:01

>Hi,

>kannst dich wieder beruhigen ! VW hat die für den Polo auch nicht angeboten , auch nicht für den neuen !

>Ich denke entweder waren es andere Birnen (Xenon Optik) oder ein Umbau aller Shorty`s cc.....

>gruß MORPHUS

>

>>Ich find das sowas von scheisse. Da fuhr ich heut auf der Landstrasse und ein Polo Gti will Rennen fahren. Hat bis 100 auch gut geklappt, danach hat er mich überholt (Hatte nur 806 HDi 110PS) und was musste ich sehen? XENON-Scheinwerfer in dem Polo (nicht in dem ganz neuen, sondern dem letzten mit Face-lift). Ich war so depri, weil Peugeot es nicht für nötig hält, die Dinger auch mal für meinen 206 anzubieten, ich find die nämlich sowas von geil (wenn auch teuer - ich weiß). Sorry, ich mußte das mal loswerden! -ARRRGH !!!-

Doch Jungs - beim Polo GTi waren die Serie...

Gruß

Andreas

MORPHUS
Handbremsen-Wender

re: Doch, die gab es wirklich. (o.T)

Beitrag von MORPHUS » Do 21.03.02 20:09

Hi Martin ,

alles klar bei dir :-)

mal zurück zu den Xenon ,wäre mir wirklich neu das VW die beim Polo schon verbaut haben sollte . Der erste VW mit Xenon war meines Wissens der Golf4 1.8T ...bin mir ziemlich sicher

gruß MORPHUS

JONNY
Benzinsparer
Den gibts mit Xenon!!!

Beitrag von JONNY » Do 21.03.02 20:15

Im Polo Gti auf jedenfall, denn hier fährt einer jeden Tag mit nem Gti letzte Baureihe!! Und der hat original Xenon mit Linse.

Und ob ihr es mir glaubt oder nicht im Lupo Gti gibt es auch xenon auch hunderprozentig!!!

Martin
Schattenparker

re: Doch, die gab es wirklich. (o.T)

Beitrag von Martin » Do 21.03.02 20:24

Hi Holger,

bin mir ziemlich sicher, dass es den Polo mit Xenon-Scheinwerfern gab. Hab mal davon gelesen:-))))

Ansonsten: alles im grünen Bereich, läuft sehr gut an. *freu*!!!!!!!!

Gruß Martin

307HDi
Benzinsparer

UND WIESO IST VW DESHALB SCHEISSE???

Beitrag von 307HDi » Do 21.03.02 20:38

Dieser Kommentar ist nicht nur unangebracht sondern auch verkehrt!

>Ich find das sowas von scheisse. Da fuhr ich heut auf der Landstrasse und ein Polo Gti will Rennen fahren. Hat bis 100 auch gut geklappt, danach hat er mich überholt (Hatte nur 806 HDi 110PS) und was musste ich sehen? XENON-Scheinwerfer in dem Polo (nicht in dem ganz neuen, sondern dem letzten mit Face-lift). Ich war so depri, weil Peugeot es nicht für nötig hält, die Dinger auch mal für meinen 206 anzubieten, ich find die nämlich sowas von geil (wenn auch teuer - ich weiß). Sorry, ich mußte das mal loswerden! -ARRRGH !!!-

Aron
Forums Opi

stimmt , eigentlich ist Peugeot sch... wenn sie sowas nicht bauen *sich duckt*

Beitrag von Aron » Do 21.03.02 20:44

>Dieser Kommentar ist nicht nur unangebracht sondern auch verkehrt!

>>Ich find das sowas von scheisse. Da fuhr ich heut auf der Landstrasse und ein Polo Gti will Rennen fahren. Hat bis 100 auch gut geklappt, danach hat er mich überholt (Hatte nur 806 HDi 110PS) und was musste ich sehen? XENON-Scheinwerfer in dem Polo (nicht in dem ganz neuen, sondern dem letzten mit Face-lift). Ich war so depri, weil Peugeot es nicht für nötig hält, die Dinger auch mal für meinen 206 anzubieten, ich find die nämlich sowas von geil (wenn auch teuer - ich weiß). Sorry, ich mußte das mal loswerden! -ARRRGH !!!-

HDi-Cowboy

VW is ja nicht wirklich Scheisse !

Beitrag von HDi-Cowboy » Do 21.03.02 20:45

Naja, die Marke is nich scheisse, aber ich hasse halt VW, weil mir einer rein gefahren is (ist das denn nicht verständlich?) & dadurch mein 206 hin war! :-(

Was mich so aufregt, is halt nur die Tatsache, dass es für VW - egal welchen, jeden Scheiss gibt. Ich hätte auch gerne Xenon-Scheinwerfer im 206, aber was ist, gibt's net. Ok, bei nem 307 auch nicht, aber da werden sie auch kommen, weil die fast jeder in der Kompaktklasse anbietet.

Also versteh mich nicht falsch. Ich hab nix gegen VW, außer zu teuer und da stimmst du mir ja wohl überein, sonst hättest du dir doch einen Golf gekauft, oder? *lol* ;-)

MfG

>Dieser Kommentar ist nicht nur unangebracht sondern auch verkehrt!

Antworten