Hallo,

es gibt derzeit wieder Probleme mit der Anmeldung. Die Fehlermeldung lautet, dass ihr gesperrt seit. Ich hatte gehofft, dass sich das Problem mit der neuen Software erledigt hat und es ging ja auch eine Weile gut. Mit Hilfe des Captchas solltet ihr euch trotzdem einloggen können. Das ist erstmal ein lästiger Schritt, aber ich sehe derzeit keine andere Lösung. Das Anlegen eines neuen Benutzers lohnt sich auch nicht, weil ihr ja nicht wirklich gesperrt seit.
Ich arbeite an dem Problem.

206SW Elektro Problem

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Ewald
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: So 13.01.19 11:05
Postleitzahl: 2112
Land: Oesterreich

206SW Elektro Problem

Beitrag von Ewald » So 13.01.19 11:19

Seit gestern hab ich das Problem das bei meinem Peugeot das Abblendlicht nicht mehr funktioniert und alle Anzeiger am Armaturenbrett fallen auf null herab obwohl der Motor läuft. Wenn ich aber meine Breitstrahler aufdrehe funktionieren auch meine Anzeiger am Armaturenbrett wieder.
wer kann mir behilflich sein!
:gruebel: :gruebel:

HolleBln
Lenkradbeißer
Beiträge: 276
Registriert: Mo 06.09.04 21:54

Re: 206SW Elektro Problem

Beitrag von HolleBln » So 13.01.19 21:45

Was sind denn Breitstrahler?

Benutzeravatar
alex m
Lenkradbeißer
Beiträge: 244
Registriert: Di 25.04.06 12:32
Land: Deutschland
Wohnort: Wangerland

Re: 206SW Elektro Problem

Beitrag von alex m » Mo 14.01.19 07:08

Moin,

check mal das Massekabel Motor/Karosse/Batterie.
Meist ist da der Kabelschuh am Getriebe fischig.

Hört sich nach Masseproblem an.

Gruss
Bild

Benutzeravatar
Horst B
Motorabwürger
Beiträge: 1031
Registriert: Mi 10.08.05 20:43
Postleitzahl: 07318
Land: Deutschland
Wohnort: SLF

Re: 206SW Elektro Problem

Beitrag von Horst B » Mo 14.01.19 12:57

HolleBln hat geschrieben:
So 13.01.19 21:45
Was sind denn Breitstrahler?
Als "Breitstrahler" bezeichnet(e) man in Österreich die Nebelscheinwerfer... :zwinker:
Horst B
Peugeot 205 CTI BJ 02/93 . TZ 12/94 . EZ 08/96
stillgelegt 10/02, mit 55.000km gekauft und seit 04/05 wieder auf der Piste; EURO2
Einen MB C200T Kompressor, einen MB SL320 und einen Citroën BX16 TZI Automatic fahr ich auch noch..

Antworten