Farbcode Peugeot 308?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 18499
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: ludwigsburg
Kontaktdaten:

Farbcode Peugeot 308?

Beitrag von obelix » So 18.10.20 17:01

Moinmoin!

Ich suche mir grade die Finger wund, find aber nüscht.
Gesucht wird der Farbcode des Heckklappengriffes bzw. der Dachreling von unserem 308SW.
Weiss den jemand?

farbcode.jpg
Danke und Gruss

Obelix

Emma65
Radarfallenwinker
Beiträge: 23
Registriert: Mi 08.07.20 16:22
Land: Deutschland

Re: Farbcode Peugeot 308?

Beitrag von Emma65 » So 18.10.20 17:32

Angabe einer Fahrgestell Nr. wäre immer mal sehr hilfreich.
Wir sitzen nämlich hier nicht vor einem Riesen-Bücherberg von Reparaturanweisungen von PSA, in dem wir rumsuchen, noch haben wir eine aussagekräftige Glaskugel.

HVV- - LION-GRAU

Angaben ohne Gewähr.
Dateianhänge
1.png

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 18499
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Farbcode Peugeot 308?

Beitrag von obelix » So 18.10.20 18:13

Emma65 hat geschrieben:
So 18.10.20 17:32
Angabe einer Fahrgestell Nr. wäre immer mal sehr hilfreich.
Ja, nein... Nicht in so einem Fall:-)
Wenn man das zum Suchen in der Box braucht, schreib ich das schon rein. Da aber die Träger und Griffe bei allen SW die selben sind, isses ausnahmsweise unnötig. Trotzdem danke, ich hab natürlich nur beim Heckklappengriff geschaut (mit Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN/VIN)). Und genau da stehts ned dabei. Dann bin ich davon ausgegangen, dass ich beim Dachträger gar ned erst schauen muss... Hmpfl...

Gruss

Obelix

Benutzeravatar
PEJOT
Händler
Beiträge: 2294
Registriert: Fr 30.09.05 10:47
Postleitzahl: 33739
Land: Deutschland
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Farbcode Peugeot 308?

Beitrag von PEJOT » So 18.10.20 23:56

Jetzt sag nicht das Du die lackieren willst.
Gruß
Jürgen
PEUGEOT-TEILE OHNE ENDE http://www.pejot.org

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 18499
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Farbcode Peugeot 308?

Beitrag von obelix » Mo 19.10.20 00:28

Näääääää...
Die sind doch schon silber.
Es geht um nen Ladekantenschutz.
Die bekommst nur in Carbonoptik oder billigschwarz oder schweineteuer in poliert.
Also muss ich das lacken und folieren. Lacken für Optik und folieren (transparent) für Schutz.
Und ganz eventuell kommt vorne noch ein bissle Akzent dran... Schaun wer mal, was bis zum Frühjahr noch so im Kopp rumgeistert:-)
So serienmässig kanns ja ned bleiben. Geht gar ned.

Aber erst mal nen Agrarhaken dran:-)

Gruss

Obelix

Antworten