>>Ne momentan schaut der Auspuff noch ganz gut aus, aber danke.
>>also den knopf hab ich jetz raus aber die verkleidung vom türoffner krieg ich net ab, lässt sich auch fast gar nicht nach vorne schieben, weil er dann an den mechanismus des eigentlichen hebels stößt!?
>
>hä?
>du musst zuerst diese blende abziehen (richtung armatur) das geht nur wenn du die türe aufmachst ( den hebel auf dich an ziehen und dnan nach vorne schieben. dann ist da noch ein rahemn rund rum, den musste auch auf dich an ziehen, geht sehr schwer, aber geht ! , dann musst du die lautsprecher abdenkung abmachen, da den lautsprecher ausbauen, und die ganzen torx schrauben lösen, dnan die torx unter dem fach auch rausscharauben, dnan die verkleidung nach rechts hochschieben.. das wars schon
Also das mit den lautsprechern und so hab ich schon alles gemacht, wie gesagt, hängt nur noch am Hebel.
Versteh ich das richtig, ich muss NUR die Blende, also den Rahmen außenrum nach vorne schieben (während ich den HEbel offen halte) oder muss ich den ganzen hebel nach vorne schieben? Das zeug geht einfach nicht ab..