(ich bedank mich schon mal vorher)
Na dann .... Du wolltest es so ....Preise hab ich mal in € umgerechnet (und sei bitte nicht so hart beim runtermachen *g*)
Lautsprecher vorne: 102,25 €
Lautsprecher hinten: 60,84 €
Verstärker: 81,35 €
Radio & 6-fach Wechsler: 561,91 €
>Hast Du vorne ein 20er verbaut? Naja ein gutes 16er 2Wege Kompo wäre schon besser.
Ich hab in die Liste geschaut, was für Lautsprecher vorne reinpassen - das waren dann die ...
>Diese Koax oder Triax-Dinger sind klanglich nicht gerade der Hit, zumal die eigentlich für FreeAir-Betrieb gedacht sind. Dafür reicht das Türvolumen nicht aus.
Hui .... hab ich ja mal richtigen Griff ins Klo gehabt
>Ein sehr gutes Frontsystem und Amp ca. 500€, (Foacl+Steg 120.2)
>geht aber auch etwas günstiger für ca. 400€ (Canton+Steg 45.4)
Bestimmt tolle Alternativen .. ich hab halt damals (2001) mein gesamtes Versicherungsgeld von meinem Unfallschaden reingesteckt. Da kann ich nun nicht mehr viel rumreißen.
>Die hinteren LS kannst Du über die Radioendstufe mitlaufen lassen, das reicht zum Rearfill (hat nix mit Homo-Ehe zu tun) vollkommen aus.
Die laufen derzeit mit über den Verstärker ... hat aber nix gebracht, glaub ich. Aber wegwerfen kann ich den auch nicht ... auch wenns Schrott ist. Kommt vielleicht mal ein anderer
Liebe Grüße
Anja (*Waldfee*)
(ich hoffe, keiner hält mich nun für doof - ich hab halt keine Ahnung davon .... im Trabi hatte ich immer nur 30 Watt Boxen *fg*)