Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
206GTffm
Beitrag
von 206GTffm » So 09.02.03 15:52
Hallo zusammen,bin neu hier und bin stolzer Besitzer eines 206 GT.Nun mein Problem ist ich suche einen Sp-Aupuff ,der gut klingt.Hatte auf meinem alten Auto Einen Bastuck esd (war sehr zufrieden),hat jemand Erfahrung mit der Firma und wie sie auf einem 206 klingt.Bzw.andere Hersteller? danke im vorraus
-
schranz
Beitrag
von schranz » So 09.02.03 15:55
hab bastuck zwar noch nicht auf einem 206 2.0 gehört, aber auf vielen anderen autos. und der sound war immer top! ordentlich laut und besonders bass-lastig und tief! optimal kommt eine komplette anlage mit vsd & esd oder einem mittelrohr und esd.
ansonsten würde ich den devil ohne tüv empfehlen. alle anderen esd's (sprich supersprint, remus und und und) sind nicht wirklich gut. sie bringen zwar etwas sportlichen sound, aber mehr auch nicht.
mfg
-
Franz
- ADAC-Fan
- Land: Deutschland
Beitrag
von Franz » So 09.02.03 17:31
Von Bastuk gibts meines Wissens nix für den 206 2.0. Also ich fahr auf meinem GT auch den Gr.N ESD von Devil und vom Sound her gibts nix geileres, aber leider ohne TÜV(also das iss schon laut, abertief und satt nicht krawallmäßig). Mit TÜV gibts wohl nur den von CSC als Alternative, den fahren hier viele und der Klang scheint für zugelassene ESD wohl sehr gut zu sein. Alles andere mit Tüv kannst du in die Tonne treten, halt! vielleicht noch Powerrohr, hat den jemand drauf????
-
schranz
Beitrag
von schranz » So 09.02.03 18:28
... ich weiß nicht, ob sie etwas für den gt anbieten. müsste man mal nachfragen, ist ja kein großer akt ein etwas längeres rohr dran zu schweißen (die machen ja alles nach kundenwunsch)
mfg
-
100sexer
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von 100sexer » So 09.02.03 21:39
Devil mit einzelabnahme abnehmen lassen!
-
Franz
- ADAC-Fan
- Land: Deutschland
Beitrag
von Franz » So 09.02.03 23:07
auf Ihrer Homepage iss von Peugeot aber nix zu sehen, und einige Leute hatten dort auch schon mal angefragt und da hieß es immer nur, wäre in Vorbereitung. Dass iss aber schon länger her, vielleicht habens sie es mittlerweile hinbekommen.
-
Denis
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von Denis » Mo 10.02.03 12:34
Hallo,
die Bastuck- Anlagen sind jetzt lieferbar. Leider sind die Kataloge noch nicht aktualisiert, das soll im Frühjahr passieren. Ich warte nur noch darauf, damit ich mich wegen dem Endrohr entscheiden kann, da jeder Händler was anderes erzählt, was lieferbar sein soll.
Ziemlich sicher bin ich mir bei 1*90mm gerade und 2*70mm gerade. Was sonst noch kommen wird, wird sich zeigen.
Ob es verlängerte Versionen für den GT im Katalog geben wird weiß ich auch nicht :-(
Gruß
D e n i s