Cup Diffuser 306 @ HDI 306

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Martin306

Beitrag von Martin306 » Mo 05.05.03 18:35

Hallo!!

Danke für den Tipp!! Sieht echt super aus!! Muss man an dem Cup Diffuser viel ändern??

hdi306

re: Cup Diffuser 306 @ HDI 306

Beitrag von hdi306 » Mo 05.05.03 20:59

Hi!

Wie du viell. am FOto gesehen hast, passt er von der Breite net ganz drauf, aber ich finde er schaut besser aus als Original, den sonst ist er hinten schon ziemlich hoch.

Habe den DIffusor nur in der Tiefe abgeschnitten.

Wenn du mir deine e-mail addy gibst schicke ich dir ein bild wo am

genau den Übergang in der Breite sieht (meine an den enden ganz rechts bzw. links)

Habe mich gut informiert, mir wurde aber gesagt dass dieser DIffusor am Besten passt!

Habe mir schon überlegt wenn wir uns zusammen tuen würden vielleicht irgendwo (wo weiß ich nicht) einen Sonderanfertigung machen lassen könnte. Wenns geht hald nicht zu teuer!

Vielleicht hat jemand Beziehungen, den ich denke hier im Forum würde großen interesse bestehen.

Was denkst du dazu?

lg, HDI306

>Hallo!!

>Danke für den Tipp!! Sieht echt super aus!! Muss man an dem Cup Diffuser viel ändern??

Martin306

Beitrag von Martin306 » Di 06.05.03 07:40

>Hi!

>Wie du viell. am FOto gesehen hast, passt er von der Breite net ganz drauf, aber ich finde er schaut besser aus als Original, den sonst ist er hinten schon ziemlich hoch.

>Habe den DIffusor nur in der Tiefe abgeschnitten.

>Wenn du mir deine e-mail addy gibst schicke ich dir ein bild wo am

>genau den Übergang in der Breite sieht (meine an den enden ganz rechts bzw. links)

>Habe mich gut informiert, mir wurde aber gesagt dass dieser DIffusor am Besten passt!

>Habe mir schon überlegt wenn wir uns zusammen tuen würden vielleicht irgendwo (wo weiß ich nicht) einen Sonderanfertigung machen lassen könnte. Wenns geht hald nicht zu teuer!

>Vielleicht hat jemand Beziehungen, den ich denke hier im Forum würde großen interesse bestehen.

>Was denkst du dazu?

>lg, HDI306

>>Hallo!!

>>Danke für den Tipp!! Sieht echt super aus!! Muss man an dem Cup Diffuser viel ändern??

Hallo!!

Dankre für die Tipps!! Denke auch das großes Interesse Bestehen würde. Ich werd mich mal umsehen. Geb dir dann Bescheid. Meine E-Mail addy:

martin_21.02@web.de

MfG

Martin

Antworten