Ok, nun ist mir einiges klarer

Wer ist in Österreich eigentlich der Importeur für Guttmann-Produkte?
Eine Frage hätte ich noch. Wie sieht es denn nun mit der Garantie aus? Bekommt das jeder? Ich hab zb einen 99er 306 mit HDi. Würde ich da auch noch Garantie bekommen?
Danke für die Antworten!
Thomas
>hallo!
>das ist dein gutes recht...:-)
>also, generell steigt durch die nur Einspritzzeit bei der p-box (die muss ja im gegensatz zu unserer box die angegebene mehrleistung über eine noch höhere einspritzzeit schaffen) die abgastemperatur was für den motor auf dauer nicht gut ist.
>bei unserer box haben und hatten wir noch nie ein haltbarkeitsproblem des motors. alle unsere aussendienstfahrzeuge sind mit unsere box ausgerüstet und da sind fahrzeuge mit über 300.000km dabei - ohne probleme.
>zweiter aspekt ist der, dass bei der p-box auch im oberen drehzahlbereich die einspitzzeit genauso erhöht wird wie im unteren drehzahlbereich. dies ist gerade im oberen drehzahlbereich vor allem für die standhaftigkeit des motors nichtgerade ideal. mit unserer box fährst du im oberen drehzahlbereich nur mit leicht erhöhter einspritzzeit durch die gegend...
>der preis ist natürlich ein gewaltiges argument. unsere box ist einfach komplexer, da nicht nur einspritzzeit sondern auch raildruck erhöht wird - daher der preisunterschied.
>ich finds quatsch den kunden (nochdazu hier im forum) unsere box als das allein seeligmachende aufs auge zu drücken, aber wir sind von unserer box überzeugt, die resonanz ist durchweg nur positiv - aber entscheiden mußt letztendlich du...
>:-)
>greetz asterix
>
>>Mhm, deiner Erklärung bez. der Temperatur und FAP leuchtet mir schon ein. Doch ich hab beim 306er noch kein FAP (90PS HDi). Könnten da noch evt andere Probleme auftreten?
>>Mir gehts nämlich darum. Die Pbox ist, wenn ich sie zb beim Streetfighter bestell, um gute 200 Euro billiger als die vom Guttmann! Deshalb will ich mich jetzt mal genauer darüber informieren.
>>Danke
>>Thomas