Danke für den Petzoldt-Tip!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Pat_306XSHDI
Politessen-Verehrer
Land: Deutschland

Danke für den Petzoldt-Tip!

Beitrag von Pat_306XSHDI » Di 17.06.03 00:28

Hi!

Habe heute mal diese Lack-Knetmasse von Petzoldt ausprobiert und bin ja schier begeistert. Da wird man echt süchtig danach, wobei ich zugeben muss, dass es am hellen Auto mehr Spaß macht als an meinem dunklen. Der Quiksilver meiner Freundin durfte auch gleich dran glauben.

Hab dann die Fahrzeugfronten schließlich noch mit Liquid Glass aufploiert. Beim Quiky gings super, der ist ja auch erst 9 Monate alt und sieht jetzt aus wie ausm Schaufenster.

Meiner (2001er) wird noch 1-2 Schichten brauchen aber schon jetzt ist das Ergebnis sehenswert.

Kanns also jedem nur empfehlen. Das Zeugs ist zwar net ganz billig aber ausnahmsweise mal ein Wundermittel, das hält was es verspricht, wenngleich die Knetmasse etwas Zeit erfordert. Im Herbst werd ich mir noch diese Füllerpolitur zulegen.

Gruß,

Patrick

Hiob317
Spätzünder
re: Danke für den Petzoldt-Tip!

Beitrag von Hiob317 » Di 17.06.03 12:22

>Hi!

>Habe heute mal diese Lack-Knetmasse von Petzoldt ausprobiert und bin ja schier begeistert. Da wird man echt süchtig danach, wobei ich zugeben muss, dass es am hellen Auto mehr Spaß macht als an meinem dunklen. Der Quiksilver meiner Freundin durfte auch gleich dran glauben.

>Hab dann die Fahrzeugfronten schließlich noch mit Liquid Glass aufploiert. Beim Quiky gings super, der ist ja auch erst 9 Monate alt und sieht jetzt aus wie ausm Schaufenster.

>Meiner (2001er) wird noch 1-2 Schichten brauchen aber schon jetzt ist das Ergebnis sehenswert.

>Kanns also jedem nur empfehlen. Das Zeugs ist zwar net ganz billig aber ausnahmsweise mal ein Wundermittel, das hält was es verspricht, wenngleich die Knetmasse etwas Zeit erfordert. Im Herbst werd ich mir noch diese Füllerpolitur zulegen.

>Gruß,

>Patrick

du sollst die füllerpolitur ja auch vorher drauf mach, also vort dem liquid glass.......

das zeug ist echt der hammer, gell??!!??!!

Gruss

tobias

zak
Auspuffpolierer

hmmm

Beitrag von zak » Di 17.06.03 12:27

du bist süchtig nach der knetmasse?

dachte das sei für den lack vom auto und nicht zum schnüffeln ;oÞ

hab am WE mein auto gewaschen und versucht die mücken mit nigrin

lackreiniger runterzukriegen! ende vom lied ist, daß mein lack jetzt milchig

schwarz mit grauen punkten aussieht. NIE WIEDER das zeugs *grml*

werd auch mal das petzoldt's probieren, scheint ja wirklich was gutes zu sein!?!

was genau hast du denn benutzt?

cu

zak

Pat_306XSHDI
Politessen-Verehrer

Wenn Du am Montag Zeit hast, kannst dus ja mal erst testen.

Beitrag von Pat_306XSHDI » Di 17.06.03 14:13

kein Text

Antworten