Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
echolot
Beitrag
von echolot » Fr 25.07.03 03:12
sacht ma wie ich das so sehe bekommt man ja so gut wie nix (oder nicht grad ne viel) für den 306 ..also an tuning teilen ..
nu wollt ich ma fragen ob man nicht nen anderen endtopf drunter machen kann ..von ner anderen automarke ..der dann natürlich angepasst werden muss ...oder geht sowas nicht wegen möglicher berechnungen des endtopfes ..also meine da nicht die abmessungen sondern ehr das volumen ..wegen dem motor ..oder ist sowas in keinem fall zulässig ?
-
echolot
Beitrag
von echolot » Fr 25.07.03 03:23
>sacht ma wie ich das so sehe bekommt man ja so gut wie nix (oder nicht grad ne viel) für den 306 ..also an tuning teilen ..
>nu wollt ich ma fragen ob man nicht nen anderen endtopf drunter machen kann ..von ner anderen automarke ..der dann natürlich angepasst werden muss ...oder geht sowas nicht wegen möglicher berechnungen des endtopfes ..also meine da nicht die abmessungen sondern ehr das volumen ..wegen dem motor ..oder ist sowas in keinem fall zulässig ?
zusatz: natürlich würde ich schon schauen das ich einen bekomme der annähernd passt und auch für die gewisse literzahl geeignet ist ...
naja manche von euch werden wohl die hände übern kopf zusammen schlagen ..aber wills einfach mal wissen obs rein technisch möglich wäre
-
Felix306
- Politessen-Verehrer
- Land: Deutschland
Beitrag
von Felix306 » Fr 25.07.03 09:15
nur marken wie bastuk oder so wirst du verzichten müssen!
aber ansonsten...gibt sogar nen backfire von supersprint,alles mögliche und zu guten presien,klick die links mal durch vom vorposter da findest du alles
gruß felix306