Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
MC111
Beitrag
von MC111 » Sa 23.08.03 15:48
...und hab keinen Erfolg. Mein Händler meinte letzte Woche zu mir, dass es keinen GT-Kit mehr ab Werk gibt, nur noch als Einzelteile auf Wunsch...nur die Frontschürze, ohne Gitter/Leuchten etc. kostet extreme 800,-EUR (!!!). Is das noch normal oder is mein Händler einfach ein absoluter Vollidiot??
Wenn´s wirklich so teuer sein sollte, habt ihr zufällig nen GT-Kit zu Hause rumliegen, der zum Verkauf steht???
LG
Tommsen
-
pongi
- Kann nicht ohne Forum überleben
- Land: Deutschland
-
von pongi » Sa 23.08.03 16:25
wenn ich mich jetzt nicht total irre, dann gab es noch nie einen gt-kit. es gab den 206 s16 in einer limitierten auflage (2000stück?) als gt. da waren aber die heck und die frontschürze in die längegezogen, damit peugeot den 206 als wrc bauen konnte, weil der normale 206 zu kurz ist was die spezifikationen einens wrc angeht.
jeder der seinen wagen auf gt-look umbaut und umgebaut hat, hat alle teile einzel kaufen müssen. und eine front und heckschürze zusammen für 800 euro ist auch nicht teurer als bei andern herstellern.
matthias
-
The Hidden
- Reservetankfahrer
- Postleitzahl: 57462
- Land: Deutschland
Beitrag
von The Hidden » Sa 23.08.03 18:40
kein Text