Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
PepeLePew
- ATU-Tuner
Beitrag
von PepeLePew » Di 30.09.03 23:06
Sobald das Wetter draußen kühler und feuchter wird zieht mein Pug ab einer bestimmten Drehzahl nicht mehr (ca.3000),dann kommt nur noch kurioses geblubber aus dem Auspuff. Sobald es wieder wärmer und trockener ist, sind die Probleme wie weggeblasen.
Wonach hört sich das für euch an?
-
le mOnd
- Politessen-Verehrer
- Postleitzahl: 14471
- Land: Deutschland
Beitrag
von le mOnd » Di 30.09.03 23:22
schau dir mal deinen luftfilter an, der einsatz, ob wasser im gehäuse ist, oder im einsatz, und wie der allgemeinzustand dieses teils ist.. wann wurde er zuletzt gewechselt. soweit ich weiß spätestens alle 30000 km, bei kurzstrecke usw auch öfters!
das wär das erste an was ich denken würde.
le mond
p.s.: was ist´s denn für eine maschine?
>Sobald das Wetter draußen kühler und feuchter wird zieht mein Pug ab einer bestimmten Drehzahl nicht mehr (ca.3000),dann kommt nur noch kurioses geblubber aus dem Auspuff. Sobald es wieder wärmer und trockener ist, sind die Probleme wie weggeblasen.
>Wonach hört sich das für euch an?
-
kneeb.
- Handbremsen-Wender
- Postleitzahl: 01257
-
von kneeb. » Di 30.09.03 23:22
>Sobald das Wetter draußen kühler und feuchter wird zieht mein Pug ab einer bestimmten Drehzahl nicht mehr (ca.3000),dann kommt nur noch kurioses geblubber aus dem Auspuff. Sobald es wieder wärmer und trockener ist, sind die Probleme wie weggeblasen.
>Wonach hört sich das für euch an?
servus!
was für model hast du? benzin? diesel?
check mal den luftfilter in dem moment, wenn er so bescheiden lüft...
wenn der naß ist, dann muß am ansaugweg vor dem filter was geändert werden...
das weiß dein händler...
oder deine zündspule hat bei nässe ne macke...
da mußt mal den fehlerspeicher auslesen lassen...
gruß kneeb.
-
kneeb.
- Handbremsen-Wender
- Postleitzahl: 01257
-
von kneeb. » Di 30.09.03 23:28
kein Text
-
PepeLePew
- ATU-Tuner
Beitrag
von PepeLePew » Mi 01.10.03 22:41
Ist ein Benziner. Das mit dem Luftfilter könnte sein, habe da mal einen von H&R reingemacht. Ist aber noch nicht so lange her, 1 Jahr uungefähr. Werd da mal einen Blick reinwerfen, danke für den Tipp.