Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
blueGod
- Lacklecker
- Land: Deutschland
Beitrag
von blueGod » Mi 22.10.03 18:32
Hi,
könnt ihr mir sagen was es kostet für einen 206´er einen Heckspoiler lackieren & montieren zu lassen? Hab mal bei einer Peugeot Werkstatt in meiner Nähe gefragt und die sagten mir einen Festpreis von knappen 400 Euro, find ich ziemlich happig, kann das sein?! Ach ja, und wie siehts mit dem Preis für eine Tieferlegeung (mit federn aus) auch da kamen ca. 400 raus...
in diesem Sinne
grüsse Pascal
-
Hiob317
- Spätzünder
-
von Hiob317 » Mi 22.10.03 18:51
Sers,
hatten die gerade ihren "400€ Tag"???
Sorry, aber musste raus,
achso, ich denke mal die preise fürs tieferlegen inkl. Spur einstellen + TüV ist o.k.
den spoiler montieren + lackieren (ohne spoiler) ist ein bissl heftig für 400€...
da schauste mal beim nächsten karosseriebauer vorbei und dann sagst d, dass du barzahler bist ;-)
Grüsse
Tobias
-
blueGod
- Lacklecker
Beitrag
von blueGod » Mi 22.10.03 19:13
ja, ich konnte mir den Satz ob die IAA schlecht gelaufen ist auch nicht verkneifen...
so long...
Gruss Pascal
P.S. danke für den Tip, werde da gleich Morgen mal vorbeischauen, was wäre denn realistisch?
-
Hiob317
- Spätzünder
-
von Hiob317 » Do 23.10.03 09:53
>ja, ich konnte mir den Satz ob die IAA schlecht gelaufen ist auch nicht verkneifen...
>so long...
>Gruss Pascal
>P.S. danke für den Tip, werde da gleich Morgen mal vorbeischauen, was wäre denn realistisch?
>
du keine ahnung was die dafür nehemn ich denke mal mit 150€ ohne rechnung biste dabei.... inkl. lack und anbau!