Schaltkulissenrahmen 306

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
XenonShock
Händler
Land: Deutschland

Schaltkulissenrahmen 306

Beitrag von XenonShock » Sa 29.11.03 09:51

Hat von euch jemand einen Schaltkulisenrahmen verbaut beim 306 ? ich hab hier so ein Folia Tec teil liegen, von der form her past er aber wie soll der fest gemacht werden es sind zwar schrauben dabei aber die würden nur ins leder vom schaltsack greifen

amo
Kanaldeckelumfahrer
Postleitzahl: 01159
re: Schaltkulissenrahmen 306

Beitrag von amo » Sa 29.11.03 13:13

Das Problem hatte ich auch. Es liest sich jedenfalls so, wie es bei mir war. Du hast bestimmt Serie 2, aber das Problem ist, die Schaltkulissenrahmen wurden nur für Serie 1 gefertigt. Ich hatte bei mir ringsrum circa einen halben cm Platz. Das sah mist aus und da hab ich es an einen weiterverkauft der Seie 1 hat.

Das hilft Dir zwar nicht weiter, aber Du braucht nicht weiter rumrätzeln wie der dran soll. Es geht nämlich nicht. Bei dem alten Modell passt der ganz genau, weil der Mitteltunnel schmaler ist.

Gruss, Amo.

XenonShock
Händler

Beitrag von XenonShock » Sa 29.11.03 13:46

ok danke das wirds wohl sein. Aber ich habe noch nirgens welche gesehen die einen unterschied zwischen serie 1 +2 gemacht haben. Gibts den da keinen der past ?

qwertz
Lenkradbeißer

Beitrag von qwertz » Sa 29.11.03 14:28

naja, ich hab zumindest noch keine Schaltkulissenrahmen für SII gefunden. Bisher überall nur SI. Wahrscheinlich genau wegen dem Problem ... Wenn du was findest, sag mirm pls Bescheid. An sowas hätt ich auch Interesse

qwertz

Antworten