>nochmal ausführlicher von mir:
>Phase1 ist das ältere modell und wurde bis 09/10 1997 gefertigt, hat die scheinwerfer und die blinker getrennt, einen anderen grill und meistens eckige nebler, andere rücklichter (mit umrandung) und von der innenausstattung ist er auch anders.
>Phase2 ist das neuere modell, wurde ab 11/97 gefertigt, hat blinke und scheinwerfer in einem, es gibt 2 modellreihen, d.h. eine mit neuer stossstange und klarglasscheinwerfen, gebaut bis 2001 von 1999 ab und die erste mit normalen scheinwerfern und eine art RS-look stossstange.
>da dein baujahr 1999 ist, hast du dmnach phase2. dabei ist es egal welche baureihe, denn das heck ist gleich.
>nun weiss ich nicht, ob der dachkantenspoiler bei dir passt, denn der wurde ursprünglich nur an die phase1 rangebaut und ich bin mir nciht sicher ob der bei phase2 passt.
>frag am besten mal robert von
www.french-power.com (übrigens eine tolle site !!!!) via email oder frag im forum nach strettfighter. der kann dir bestimmt auskunft geben *hier mal einen schönen gruss an robert
>also ich denke ich konnte dir weiterhelfen.
>
>gruss flo
HALLO, ICH DANKE ALLEN, DIE MIR HIER SO SUPER AUSKUNFT GEBEN KONNTEN. IST ECH EIN SUPER FORUM HIER. ICH WERDE ES SEHR GUTEN GEWISSENS WEITEREMPFEHLENGRUSS, EUER OLLE